Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Wieso wird Fechner hier nicht in seinem Thread auch kritisiert...oder Sternberg??

    die kritik bei denen findet doch zur genüge im spieltagsthread statt.

    ich denke die spielerthreads werden nur genutzt,wenn sie mal eine außerordentliche

    gute leistung zeigen würden.


    es ist aber nicht nur hier so.grill steht momentan in der kritik,weil er kein sicherer

    rückhalt ist.er hält oft schwierige bälle,aber er ist auch für unmögliche gegentore

    mit verantwortlich.


    mit seinen vier gelben steht er ja vor einer sperre und dann wird man sehen ob mit

    spahic mehr sicherheit in die defensive kommt.

  • ich denke die spielerthreads werden nur genutzt,wenn sie mal eine außerordentliche

    gute leistung zeigen würden.

    Wie gesagt. Solche Aussagen kann ein intelligenter Mensch selbst im Forum prüfen und nur ein Blinder oder Idiot kann diese Aussage von Dir bestätigen. Sie ist schlicht unwahr. Dieser Fred beweist es.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • um was gehts dir eigentlich


    willst du grill aus der schusslinie nehmen,wie du es auch bei müller schon versucht hast.

    ist doch scheißegal ob im spieler oder spieltagsthread,wenn die leistung nicht gestimmt

    hat,dann gibts halt kritik.

  • Es ist tatsächlich nicht zu verstehen, dass es Leute gibt, die eine Torwartdiskussion lostreten (wollen).


    Wir haben ganz andere Baustellen. Wenn ich allein an Kühlwetters vergebene Großchancen denke. Es dauert nicht lange, dann hat er das Dutzend voll. Egal. Off-topic.


    Grill wird nicht mehr lange für uns spielen und man sollte froh sein, dass wir ihn im Kader und auf dem Platz haben.

  • Wenn ich allein an Kühlwetters vergebene Großchancen denke. Es dauert nicht lange, dann hat er das Dutzend voll.

    willst du etwa ne stürmerdiskussion lostreten


    so wie kühlwetter vorne nicht trifft,ist bei uns gefühlt jeder schuss aufs tor, ein gegentreffer.

    fußball ist immer noch ein mannschaftssport und darum haben noch mehr spieler eine aktie

    an diesem erfolglosen fußball.

  • Jeder Schuss aufs Tor ist im Tor? Das ist - wie drücke ich das möglichst harmlos aus - unbegreiflich!

  • ist doch scheißegal ob im spieler oder spieltagsthread,

    Ach, wieso wird dann bei einem Spieler ein Unterschied gemacht? Wozu dann überhaupt Spielerfreds?

    Du kapierst nicht dass die Heraushebung der Kritik über Spielerfreds anderen ein Alibi der grauen Masse gibt. Nur der armen Sau da hinten eben nicht.


    Woran liegt das? Zu faul um andere Spielerfreds zu bedienen? Zu eingeschossen auf einen während der rest mit der Gießkanne einen abkriegt und schnell wieder unsichtbar wird? Du verkennst den Punkt der Kritik, den andere schon erkannt haben. Deutlicher, aus meiner Sicht, konnte ich den Kernpunkt der Kritik auch nicht beschreiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geht es hier darum, wo Kritik geübt werden darf oder die Kritik allgemein? Ich kapiers gerade nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du verkennst den Punkt der Kritik, den andere schon erkannt haben.

    wie oft kriegst du im spieltagsthread zu lesen,hemlein ist ein schwachpunkt,hemlein bringt ja überhaupt

    keinen pass an den mann,warum wurde der schon wieder aufgestellt.

    wie viele chancen braucht kühlwetter noch,der trifft ja gar nix mehr,es wäre mal zeit dass er auf der bank

    landet.

    man ist der kraus langsam,seine zeit ist vorbei,der ist schon wieder schuld am gegentor.


    und wie oft kriegst du zu lesen,warum kommt grill da nicht aus der kiste,wie oft will er nen abstoß noch

    zum gegner spielen,der war ins torwarteck,denn muss er halten.


    besser kann ich es nicht nicht erklären