Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • 11 Mann plus Wechselspieler. Ein halbes Dutzend Möglichkeiten den ein oder anderen hart und dennoch sachlich zu kritisieren. Und doch gewinnt den Preis der Exklusivität wieder nur Grill.

    Wahnsinn wie dieses Forum Spieler verbrennt. Ich hatte nur Trainer die sich bei solchen Toren mit den Peinlichkeiten bis zum eigentlichen Torschuss beschäftigt haben. Gottseidank. Selbst Thiele, aber der hat ja auch nur Niveau für maximal Liga 4, kriegt seinen Fred nicht zu sehen.


    Am selben Abend ein anderer Verein, ebenfalls schon in schwierigstem Fahrwasser gewesen doch seit Jahren mit seriöser Führung und Vernunft. Und die spielen EL. Krass wie manche Wege auseinander gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Am Ende werden die besten immer am härtesten kritisiert.


    Der Junge ist Kaum Anfang 20. vor ihm werden hanebüchene Fehler gemacht. Wie soll er da stabil werden?

    Ich finde gestern einer unserer besten Spieler.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 11 Mann plus Wechselspieler. Ein halbes Dutzend Möglichkeiten den ein oder anderen hart und dennoch sachlich zu kritisieren. Und doch gewinnt den Preis der Exklusivität wieder nur Grill.

    dir wird nicht entgangen sein,dass halt hauptsächlich im spieltagsthread,alle spieler durch die bank

    schlecht bewertet wurden und dass zurecht.


    grill ist im moment weit davon entfernt,ein sicherer rückhalt zu sein und das gilt nicht nur für das

    gestrige spiel.

    unsere flanken sind nicht alle miserabel,aber die meisten torhüter pflücken sie runter.weil sie ihre

    linie verlassen und ihren strafraum beherrschen.dieses wichtige attribut sieht man bei grill fast nicht

    wie schon auch bei seinen vorgängern.grill hat den welpenschutz bereits verlassen und darum lasse

    ich dieses vehemente verteidigen für mich nicht gelten.wenn er schlecht hält,steht er genau so in der

    kritik wie alle anderen.

  • Grill hat seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung wie alle Ehrmann-Schützlinge. Es liegt nicht an ihm, wenn seine Vorderleute agieren wie Jugendspieler

    Ach, das würde ich so pauschal nicht sagen. In seinen ersten Spielen war er wagemutiger, aber mit den Patzern in dieser Saison ist er - gefühlt - etwas vorsichtiger geworden.

  • Am Ende werden die besten immer am härtesten kritisiert.


    Der Junge ist Kaum Anfang 20. vor ihm werden hanebüchene Fehler gemacht. Wie soll er da stabil werden?

    Ich finde gestern einer unserer besten Spieler.

    Er bekam auch zu Recht mit 2,5 die beste Note von der RP! Seine Vorderleute, die sich Abwehr nennen, ließen ihn im Stich, wie schon so oft in dieser Saison! Dort liegt der Hund begraben, aber partout nicht im Tor! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • steht er genau so in der

    kritik wie alle anderen.

    Also mir werden hoffentlich alle Freds angezeigt. Und den Fakt der Exklusivität kann nur ein Idiot oder Blinder negieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieviele SPIELERFREDS wurden in den letzten Wochen beschrieben? Wenn Du nicht siehst was ich meine kann ich Dir nicht helfen. Dazubraucht man nur funktionierende Augen und die richtige Suche. Weiter äußere ich mich dazu nicht denn dieser Fred hier, Grills Fred, wird benutzt.

    Er ist der offensichtliche Spieler dessen Leistungen exclusiv abgerechnet werden. Das ist ein Fakt und selbst ein Idiot der nichts mit Fußball am Hut hat würde das sehen wenn er sich die Posts und Freds der letzten Wochen anschaut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht erinnerst du dich


    fast die gleiche diskussion haben wir wegen müller geführt.da fandest du es auch ungerecht,dass ich

    ihn kritisiert habe.ich sollte mit meiner kritik aber recht behalten,denn müller ist nicht der kommende

    nationaltorhüter,er ist unter ferner liefen.

  • Es geht Maggo denke ich nicht allein darum, dass Grill hier über Gebühr kritisiert wird, sondern dass er der einzige Spieler ist, der hier in seinem eigenen Spielerthread nach jedem Spiel kritisiert wird. Wieso wird Fechner hier nicht in seinem Thread auch kritisiert...oder Sternberg??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe