Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • er hat bewiesen dass er talent besitzt,aber dieses hoch jubeln kommt mir zu früh.


    jetzt nach ein paar guten spielen schon an die 1.liga und auswahlmannschaften zu

    denken,schadet mehr als es nützt.leistung bestätigen,weiter entwickeln,dann läuft

    das ganze von alleine.

  • ich finde das absolut in Ordnung. Diese Ziele hat Grill nicht erst seitdem er Nr. 1 im FCK-Tor ist. Darauf arbeitet er hin, seit vielen Jahren. Und dass er Talent hat, um dort hinzukommen, steht auch außer Frage. Wird ihm mit Sicherheit auch von den Trainern und sonstigen Kennern der Szene attestiert. Von daher: alles OK! Ein Ziel zu haben, ist OK! :thumbup:

  • Trotzdem muß ein junger Profi das Ziel 1. Liga haben. Da gibt es kein wenn und aber. Deswegen kann er das auch so sagen.

  • Er sagt es ja nicht in einer überheblichen Art und Weise. Er sagt doch ganz klar, dass er sich erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen muss.


    Sollte er Fehler machen und ihm seine Ambitionen, 1. Liga spielen zu wollen, von fans vorgeworfen bekommen, wäre das einfach nur dämlich. Jeder hat Ziele, die er zu erreichen versucht und es ist seine Sache, es zu kommunizieren.

  • Der Spieler träumt von der Bundesliga und international zu spielen und sein Verein träumt von einer Lizenz in der 3. Liga.


    Da bin ich bei Dirt. Kann man in dieser Situation mal für sich behalten... Und nein, ich mache ganz gewiss kein Fass auf.

  • Und wenn er gesagt hätte, er sei zufrieden, als Nummer 1 bei nem 3. Liga-Verein, würde andersrum argumentiert werden, dass er eben keine Ziele hat.


    Wie gesagt, ich finde die Aussage von ihm nicht schlimm oder unangebracht, denn er sieht das doch scheinbar alles sehr realistisch.

  • Trotzdem muß ein junger Profi das Ziel 1. Liga haben. Da gibt es kein wenn und aber. Deswegen kann er das auch so sagen.

    wie viele spiele hat er jetzt für uns gemacht,wie viele überhaupt als profi.


    der steht am anfang seiner karriere und er sollte erst mal schauen dass er die runde anständig zu ende bringt.

    wenn er dann nach der nächsten runde immer noch mit guten leistungen im gespräch ist,dann kann er von

    besseren verträgen und besseren vereinen philosophieren.


    in deutschland gibts ne menge guter torhüter.