Ein Profi, der nicht das Ziel hat, 1. Liga spielen zu wollen-der hat sich den falschen Beruf ausgesucht. Ob es jeder schaffen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)
-
-
sievers hatte sich dass sicher auch als ziel gesetzt
-
-
da siehst du mal,@herrmann,der erste grobe fehler hat nicht lange auf sich warten lassen
Wie heißt es doch so zutreffend? "Hochmut kommt vor dem Fall!"
-
Wie heißt es doch so zutreffend? "Hochmut kommt vor dem Fall!"
So ist das... 1. Bundesliga Spielen wollen, CL. Wer will das nicht? So einen Bock zu schießen ist schon arg.
-
Ihr vergesst,daß er noch verdammt jung ist,und erst noch reifen muß.Und Fehler macht jeder Torwart,sogar Neuer. Deswegen ihn gleich so nieder zu machen,finde ich fehl am Platz.Hätte man nicht den freistoß provoziert,wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.
Man sollte dann eher den verursacher des Freistoßes niedermachen.
-
Fehler sind da um gemacht zu werden. Wenn er daraus lernt ist doch alles gut. In seinem Alter, darf man auch mal einen Fehler machen. Grill wird aber seinen Weg gehen, davon bin ich mir sicher.
-
Du bist und warst mit so vielen Dingen sicher, wo das Gegenteil eintrat. Einfach mal einen Gang zurück schalten und abwarten. 😊
-
Ja mein Gott...hat er heute eben mal einen Fehler gemacht. Aber trotzdem um Welten besser als Dribbelkönig Hesl und Sievers, der mMn gar nicht für den Profifussball taugt zumindest nicht nach den gezeigten Leistungen beim FCK.
-
Die Zusammenfassung habe ich gesehen. Grill mache ich da den geringsten Vorwurf. Der muss gegen die Sonne schauen - da sieht man doch kaum einen von oben kommenden Ball.