Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • wenn TT9 wenigstens "sehr gute Pässe" gespielt hätte, wäre zu akzeptieren gewesen, dass er selbst nicht trifft, aber auch hier ging es meistens in´s Aus bzw. unerreichbar ! (gut gemeint, aber nicht gut gemacht).

    koha

  • Und Kühlwetter Liked diesen TT9 Post..na dann, fehlt noch das Hemlein sich wieder zu Wort meldet

    Betzemaster hat heute auch nochmal dass Verhältnis zwischen Spielern und dem Trainer wiederholt erwähnt.Vielleicht kann das mal einer hier mal reinsetzen klappt bei mir momentan irgendwie nicht.

  • meinst du diesen Beitrag?


    https://www.transfermarkt.de/m…id/314185/post_id/1056229


    "Dann lass dir einfach mal gesagt sein, dass Schommers ein Rumpelstilzchen hoch 10 ist und mehr als einmal in der Kabine rumgeflippt ist. Das Problem ist, dass das bei einigen eher belustigende Wirkung hatte, was massiv auf fehlende Akzeptanz schließen lässt. Wie ich bereits mehrfach schrieb, hält da eigentlich nur noch McKenna das Gleichgewicht.


    Mal davon abgesehen halte ich Pourie sportlich für geeignet, aber er besitzt das Potenzial, eine gute Stimmung im Kader zu vergiften. Daher wäre ich mit dieser Personalie eher zurückhaltendzurückhaltend - aber soweit ich weiß ist das Ding eh so gut wie durch und dann hoffe ich mal, dass wir uns da kein Ei ins Nest legen.


    Wenn es nach mir ginge, platzt die Nummer noch.


    Gruß"


    oder diesen:

    https://www.transfermarkt.de/m…id/314185/post_id/1056248


    "@Betzemaster
    Hättest du mit deinem internen Wissen eine Weiterbeschäftigung von Schommers befürwortet?

    Oder würdest du sagen wir hätten einen Wechsel gebraucht (Wieder mal)?


    Gute Frage, nächste Frage.


    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich kann ja nur sagen, was ich höre - und das ist teilweise nicht gut. Gleichzeitig sehe ich aber auch, dass einige Spieler bewusst verlängern (Kraus zB) und ich glaube auch, dass Schommers fachlich richtig was aufm Kasten hat. Und er hat sehr klare Vorstellungen, wo er hin will. Vielleicht fehlt ihm einfach nicht die richtige Dosierung in mancher Hinsicht. Erfahren und jung gibt's frei nach Stromberg halt nur auf'm Straßenstrich :/


    Mein Problem ist, dass wir nichtmehr allzuviele Anläufe haben. Würde ein Trares auf unserer Bank sitzen, wäre mir glaube ich wohler. Wenn Schommers die Kurve bekommt, bin ich der letzte, der sich nicht freut - für Ihn und den Klub.


    Gruß"

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • kann man ruhig in " Es war einmal" verschieben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Timmy Thiele [9] (07/2018 - 06/2021)“ zu „Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)“ geändert.