FCK Spielplan Saison 2018/2019

  • Danke für eure zahlreichen Antworten.


    Ich habe unitymedia. Auch schon über den Mietvertrag, daher wäre es blöd, auf Sat zu wechseln. In HD kommt bei mir tatsächlich nur SWR BW an. In SD hab ich beides.


    @dirt: Ja ich hab das SPortpaket und den TV Stick, ich bin aber von der Übertragungsqualität jetzt nicht sonderlich angetan. Jedenfalls von den Zusammenfgassungen, die man sich derzeit anschauen kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe unitymedia.

    Hast Du mal bei Unitymedia angefragt? Laut http://www.unitymedia-helpdesk.de liegt SWR RP HD auf "S23 – 322 MHz – 256 QAM – ARD Digital" Was auch immer das jetzt bedeutet. Aber vielleicht sagt es Dir ja was und hilft Dir weiter.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @dirt: Ja ich hab das SPortpaket und den TV Stick, ich bin aber von der Übertragungsqualität jetzt nicht sonderlich angetan. Jedenfalls von den Zusammenfgassungen, die man sich derzeit anschauen kann.

    welche bandbreite hast du bei deinem internetzugang ?

    vielleicht probleme mit stabilem w-lan


    ich habe zwar 200 mbits bei kabel-deutschland und darum auch relativ gutes w-lan

    trotzdem wollte ich mich darauf nicht verlassen und habe mir zu firetv-stick,den

    entsprechenden lan-adapter besorgt.


    https://www.amazon.de/Amazon-E…tadapter+f%C3%BCr+fire+tv


    ich habe beurteilungen gelesen und mich dann dafür entschieden

  • Danke für eure zahlreichen Antworten.


    Ich habe unitymedia. Auch schon über den Mietvertrag, daher wäre es blöd, auf Sat zu wechseln. In HD kommt bei mir tatsächlich nur SWR BW an. In SD hab ich beides.


    @dirt: Ja ich hab das SPortpaket und den TV Stick, ich bin aber von der Übertragungsqualität jetzt nicht sonderlich angetan. Jedenfalls von den Zusammenfgassungen, die man sich derzeit anschauen kann.

    Ich glaube nicht das die Qualität bei den Spielen, die der Zusammenfassungen haben wird. Die haben ja nichts mit HD zu tun. Und Telekom wirbt mit HD Qualität.

  • Hier weitere terminierte Spiele der :teufel::


    Spieltag 11 am Samstag, 06.10.2018 um 14:00 Uhr

    VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern


    Spieltag 12 am Samstag, 20.10.2018 um 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen


    Spieltag 13 am Montag, 29.10.2018 um 19:00 Uhr

    VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern


    Spieltag 14 am Freitag, 02.11.2018 um 19:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

    (wegen Vorgaben der Sicherheitsbehörden nicht am Sa/So)


    Spieltag 15 am Samstag, 10.11.2018 um 14:00 Uhr

    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern


    Spieltag 16 am Sonntag, 25.11.2018 um 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden


    Spieltag 17 am Freitag, 30.11.2018 um 19:00 Uhr

    SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern


    Spieltag 18 am Samstag, 08.12.2018 um 14 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    2 Mal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Trainingslager vom 11.-19.1.2019 in Marbella

    (ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht)