FCK Spielplan Saison 2018/2019

  • Gibt's Infos zum Pokal in Pfalz/Saar? Auch da finde ich nix. Bin sogar Abonnement des Newsletters vom Landesverband. Keine Infos. nix?!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • 1. Spieltag: Samstag, 28. Juli 2018, 14:00 Uhr
    FCK - 1860 München


    2. Spieltag: Samstag, 04. August 2018, 14:00 Uhr
    Sonnenhof Großaspach - FCK


    3. Spieltag: Dienstag, 07. August 2018, 19:00 Uhr
    FCK - Preußen Münster

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mich interessiert mehr das Spiel in Halle. Lange können die darauf auch nicht mehr warten können?! ist nur 1 Monat bis dahin.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Spieltage 4-10 terminiert: Derby am Samstag

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 4 bis 10 exakt terminiert. Auf den 1. FC Kaiserslautern kommt das erste Montagsspiel zu. (...)

    Die heute terminierten FCK-Spiele im Überblick:


    4. Spieltag: Samstag, 11. August 2018, 14:00 Uhr

    Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

    5. Spieltag: Samstag, 25. August 2018, 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    6. Spieltag: Sonntag, 02. September 2018, 13:00 Uhr

    FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

    7. Spieltag: Montag, 17. September 2018, 19:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

    8. Spieltag: Samstag, 22. September 2018, 14:00 Uhr

    Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

    9. Spieltag: Dienstag, 25. September 2018, 19:00 Uhr

    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

    10. Spieltag: Samstag, 29. September 2018, 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Lotte


    https://www.der-betze-brennt.d…iert-derby-am-samstag.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich glaub ich spinn.jetzt hole ich mir das telekom sport-paket und die zeigen von den ersten 5 spielen,4 im free-tv


    1860, in großaspach, in halle und gegen den ksc werden in der ard, bzw. im swr gezeigt.