FCK-Fans sind heiß auf die 3. Liga

  • Ich denke, dass ist durchaus angekommen. Dennoch bleibt das Grundproblem, dass ein einzelner Spieler in 9 von 10 Spielsituationen durch einen - einfachen - Doppelpass aus dem Spiel genommen wird. Deswegen ist noch nicht eine komplette Abwehr ausgehebelt, aber je nach Qualität auch nicht weit davon entfernt. Selbst wenn "richtig" verschoben wird ... mit einem Doppelpass kann sich schnell in eine deutlich bessere Position als die Verteidigung bringen.

  • dieses thema zu diskutieren,würde noch mehr ansätze bieten.


    nehmen wir nur mal unseren ehemaligen ,mwene

    der hatte am anfang als rv auch immense probleme,weil er falsch gestanden war.

    aber er hat ganz schnell gelernt,wie man sich richtig verhält und hat dadurch unsere

    rechte seite gut zugemacht.durch seine schnelligkeit war er auch in der lage einen

    enteilten gegenspieler wieder zu stellen.


    vielleicht bin ich auch durch seine leistungen ein wenig verwöhnt und sehe das ganze

    zu kritisch.

  • ok dirt, dann hab ich mich getäuscht. Tschuldige.

    Für mich sind die Fähigkeiten von Dick komplett ausreichend für die 3.Liga, er ist jemand der sich nicht zu schade ist auf dem Platz Dreck zu fressen. Da schaue ich gerne über vorhandene technische Probleme hinweg. Solche Typen verkörpern alles weswegen ich den FCK schon immer meinen Verein nenne und solche Typen brauchen wir die Saison. Spieler mit der Fähigkeit andere mitzureißen.

  • Ich persönlich wäre froh gewesen wenn Dick nicht als Stammkraft für diese wichtige Personalie hinten rechts gesehen wird, sondern als Backup für einen jungen aufstrebenden Kicker wie Mwene.

    Nun gut nen Mwene zieht man nicht jede Transferperiode aus dem Hut. Und ob Schad ne ernsthafte Option ist, der einen Dick bei Bestätigung meiner Sorge auch verdrängen kann?

    Zusammengefasst habeich einfach meine Bedenken, ob Dick in Liga 3 noch ein Rechts Verteidiger geben kann, der zu den besten seiner Art in Liga 3 gehört.. Und das ist nun mal bei nem Aufstiegsanwärter zwingend notwendig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich sehe Dick auch nicht unkritisch. Nichtstdestotrotz hat er Erfahrung, das kann Gold wert sein.