01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Hübsches Dingen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • SaZa


    Das erste und einige weitere Spiele sind frei empfangbar. Das Spiel Morgen wird z.B. von der ARD übertragen. Da kannst Du ganz normal deren Live-Stream nutzen.

    Danke, da hast du leider die Rechnung ohne den Wirt aka unsere öffentlich-rechtlichen gemacht. Diese zwangsfinanzierten Graupen sperren den livestream in vielen Ländern. Ich bekomme nach Anklicken lediglich eine Meldung "ist in ihrem Land aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar". Danke auch, das gleiche war bei der WM! ZDF/ARD nichts konnte ich anschauen. Abartig. Und für diesen zwangsfinanzierten Haufen habe ich jahrelang Gebühren zahlen müssen. Jetzt habe ich weiterhin das Problem nicht zu wissen, wo ich mal ein Spiel live schauen kann. Maaaannnnn
    ps: bin für jeden Tipp/Hinweis/PN dankbar :)

    sàwàddee kráb