01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Wird der FCK erfolgreich in die neue Saison starten können? 49

    Wie sagt man schön? Es ist angerichtet. Los geht es also - das erste Mal 3. Liga.


    Die Roten Teufel empfangen am 01. Spieltag auf dem heimischen Betzenberg die '60er aus München. Das Spiel wird in der ARD Sportschau live übertragen.


    Ort: Betze

    Anstoß: 14 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/0…se-fuer-drittliga-alltag/


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe auf einen Sieg. Denke es wird ein ganz enges Spiel. 1860 ist voller Aufstiegseuphorie und relativ eingespielt. Vermutlich bin ich schon zufrieden, wenn wir ein gutes Spiel machen und nicht verlieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vermutlich bin ich schon zufrieden, wenn wir ein gutes Spiel machen und nicht verlieren.

    das glaube ich dir jetzt mal nicht;)


    wir müssen diese momentane euphorie einfach nutzen um ein ausrufezeichen zu setzen.

    alles als ein sieg gegen die löwen,bremst das ganze wieder aus.


    ein guter start und gegen den ksc ist die hütte voll.

  • wie wärs mal mit gleich im ersten Spiel die Serie mit volles Haus = Enttäuschung zu durchbrechen?

    Das wäre ein mega Meilenstein in Sachen Euphorie...

    Bei 60 war Pierro nicht im Trainingsbetrieb und Mölders mag vllt in Liga 4 noch effektiv gewesen sein, aber gegen uns?


    Wir brauchen einfach einen guten Start, die 3 Punkte müssen her! und ich bin relativ optimistisch dass uns unsere gute Offensive 3 Punkte bescheren wird!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Jungs spielen vo 35.000 Zuschauer plus X.

    Wenn die nicht heiß sind, wer dann.

    Heimsieg.

  • Puh wird schwer, Kopf sagt Remis, Herz sagt Sieg!

    Da werden 2 Mannschaften mit Ambitionen spielen, das könnte sich neutralisieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin überzeugt, dass der FCK bedeutend besser besetzt ist als die 60er.

    Wer die Löwen in den beiden Aufstiegsspielen gegen Saarbrücken gesehen hat, konnte feststellen, dass die Saarbrückener die spielerisch bessere Mannschaft waren, die unglücklich den Aufstieg verpasst hat.

    Auch die Neuzugänge der Löwen reißen mich nicht vom Hocker.

    Die Sturmspitzen Ziereis und Mölders sind zu langsam geworden und werden das Lauterer Tor kaum gefährden.

    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg des FCK.

  • Sieg muss her, und auf dem Andrea Berg-Dorf gleich nachlegen , damit die jetzige, fast unglaubliche Euphorie mitgenommen wird ..dann kann die Saison zum Selbstläufer werden...ich hoffe, die Mannschaft ist diesem Druck und der Zuschauerzahl gewachsen, eine wirkliche Chance in einen Positivlauf zu kommen