03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

  • Da haben wir Glück gehabt bei Dick. Wobei mich interessieren würde, wie das regeltechnisch ist. Wo soll Dick seinen Arm denn hintun? Schließlich liegt er drauf. Aber pfeiffen kann man das sicher.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das 2. Mal Glück gehabt. Das wäre ein klarer Elfer gegen uns gewesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein 2:0 muss normal drin sein. Wenn wirs 1:0 gewinnen wäre es mir auch Recht aber mein Tip ist 2:0 gewesen.


    @22881 Zuschauer. Geil.

  • wir machen gerade alles falsch. Lassen Münster kommen und erzeugen selbst zu wenig Gefahr...zumindest bis zur Chance gerade.


    Die Mannschaft sollte den Schalter umlegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dick rutscht mit langem Arm in den Ball rein.

    Das ist ganz klar ein Elfer.

  • Heizer04 offizielle Zuschauerzahl 22881

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hainault muss raus. Nase kaputt. Nicht gut. Jetzt bin ich auf Özi gespannt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dick rutscht mit langem Arm in den Ball rein.

    Das ist ganz klar ein Elfer.

    In dem Moment liegt er da, und der Ball kullert gegen den Arm. Also ich finde das zumindest keine Fehlentscheidung. Glück trotzdem, das pfeiffen bestimmt einige ..

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!