03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

  • Das haben wir herausgefordert. Da muss man auch mal objektiv sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • War klar. Schlecht den 2. Ball verteidigt. Vorher wieder dummer Fehler von Fechner, also der Fehlpass. Super Parade von Sievers.


    Aber sorry, das Spiel nach dem 1:0 viel zu fahrig, viel zu passiv. Das ist das schlechteste Spiel der letzten Wochen.


    Münster kickt so, wie ich den FCK sehen will. Die sind gierig.


    Würde an Frontzecks Stelle wechseln. Fechner raus, Bergmann rein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bitter.

    Aber die Jungs aus Münster spielen auch Fußball.

    Ach Hoschy, klar spielen die Fußball. Wir hatten so viele Chancen um das spiel zu entscheiden. Man baut einen Gegner auf, was soll man dazu sagen?

  • Ich finde unser Spiel zu pomadig, sorry für ein Heimspiel zu wenig, da muss mehr kommen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dieser Kommentator ist echt so furchtbar. Ich bekomme echt Aggressionen langsam.

    Jetzt merkt man tatsächlich wir sind in der 3. Liga ^^

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....