03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

• Für mich stehen unsere beidenm 4er-Reiehen viel zu dicht zusammen-´. Wir spielen zu Hause, sollten offensivv spielen und geweinnen wollen

User Angriff ist viel zu rechtslastig und mir ist keine einzige Flanke in Erinnerung die nicht zu nahe am Tor war und ein Fressen für den Torwart.

So kannstr du zu Hause nicht gewinnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also glaubt es oder nicht, ich bin das erste Mal diese Saison sehr unzufrieden mit weiten teilen des Spiels. Wir hatten die ein oder andere Offensivaktion, aber sie alle wurden wegen fehlender Präzision jämmerlich vertan. Und das liegt einfach an fehlender Konzentration, denn auch usnere IV hat den ein doer anderen schlimmen Pass gespielt.

Vorne fehlt es uns auch an Ideen. Zuck eine einzige Enttäuschung, Thiele hängt in der Luft, Biada und Hemlein bemüht, aber zu unpräzise.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

ich glaube es Dir, weil ich es genauso sehe. Ich bin jetzt nicht auf das Mittelfeld eingegangen, weil wir das immer mal überbrücken konnten.... 2 schwache Viererketten und vone - du nennst es fehlende Präzision, ich sage Torwartbälle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Ggf müssen wir auch geduldiger sein und die Spieler auch.

Mehr Ruhe und Genauigkeit.

Man sieht dass wir noch weit weg davon sind die Laufwege zu kennen und mit Ruhe zu agieren.

Allerdings ist es auch nicht einfach: letztes Spiel am Sa und unter extremer Hitze trainieren. Ich merke ja schon im Büro, dass mein Kopf langsamer ist

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jena liegt zu Hause 0:3 gehen Halle zurück. Absolut verrückte Liga.

Ich denke es gibt einen Wechsel bei uns und offensiv mehr zu tun. Bislang gefällt das ja mal so gar nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mir gefallen heute Zuck, Fechner und Hainault nicht so recht.

Würde eher im ZMF wechseln als weiter vorne - ggf Bergmann

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ostalb-Devil

das ist nur die halbe Wahrheit. Wir haben (s.o.) schlecht gespielt. Und das betrifft wichtige Situationen.

Den letzten Biss habe ich heute nicht gesehen

...

• Ohje...Biada raus. Der einzige, dem ich da vorne ne gute Aktion zugetraut hätte. Jetzt sind Albaek/Fechner noch mehr gefordert in der Offensive

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich glaube, wir alle müssen in Liga 3 mal ankommen.

Vielleicht erwarten wir zuviel.

Aber gefallen hat es mir auch nicht.

• Spalvis für Biada? Ok.... verstehe ich jetzt nicht so, aber wenn es hilft