03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

• redshark, bist du es wirklich??!!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• lookaround hat Recht. Münster ist in HZ2 auch wieder druckvoller. Wir stehen zu tief und agieren zu vorsichtig. Das ist nicht betzelike

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 8 von 11 hauen da über den Ball oder den Ball in die Tribüne.

Du meinst so wie Albaek in der 1.HZ? :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, so wie unser "Spielmacher".

Von dem ich auch enttäuscht bin.

Das muss ich zugeben.

• Solange wir gewinnen... es passt noch nicht alles aber wie es scheint haben wir doch meistens das Heft in der Hand. Das macht Hoffnung.

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Für unseren: 1. FC KAISERSLAUTEEEEERN!!!!

Red? bist du es wirklich? Willkommen zurück. War ohne dich echt langweilig zum teil hier ;)

• Nach ner ganzen Weile lesen und der Tatsache das mein alter Account immer noch nicht geht hab ich gedacht ich muss mich mal wieder registrieren. Ich höre das Spiel über Radio Mottekstrehle. Das Fanradio des SCP :D Aber so bekomme ich wenigsten was mit.

• WIr haben mit einem schlechten SR Glück. Das war bei Dick gerade ein Elfer. Das kann ich nicht mit "Schulter" erklären.