#FCKSCP: "Auch morgen erwartet uns eine tolle Kulisse"

  • Diskussion zum Artikel #FCKSCP: "Auch morgen erwartet uns eine tolle Kulisse":

    Zitat
    FCK-Cheftrainer Michael Frontzeck stand heute den Medienvertretern Rede und Antwort. Hier findet ihr die wichtigsten Statement zum bevorstehenden Heimspiel gegen Preußen Münster.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja finde es auch irgendwie komisch. Was man ihm aber nicht vorwerfen kann ist, dass er nichts für den Mannschaftszusammenhalt tun würde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Frontzeck sprach ja neben Spalvis auch von anderen Spielern mit einer langen Verletzungshistorie. Das müssten dann ja in erster Linie Hainault, Albaek und Biada sein. Es könnte sich dadurch also auch eine Chance für Özdemir, Bergmann und Huth ergeben.


    Auf der anderen Seite muss man glaube ich zu diesem sehr frühen Zeitpunkt der Saison mit Rotationen vorsichtig sein, um das stimmige Mannschaftsgefüge nicht gänzlich auseinander zu reißen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.