DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Und eine solche ist genauso unnötig wie die Eier des Papstes!

    Um damit ein für allemal aufzuklären : Für einen Mann sind die Hoden sehr wichtig aus medizinischer Sicht. Hoden, Nebenhoden. Auch bei sexuell nicht aktiven Männern.

  • Um damit ein für allemal aufzuklären : Für einen Mann sind die Hoden sehr wichtig aus medizinischer Sicht. Hoden, Nebenhoden. Auch bei sexuell nicht aktiven Männern.

    Danke Hoschy für die medizinische Hintergrundinformation. Diese Problematik war ja auch bei Eunuchen präsent.

    Du weißt aber auch, dass es sich hier um einen blöd rausgehauenen Spruch handelt, der weit weg von realen Vorstellungen angesiedelt ist. Dennoch werde ich mich bemühen, weder Franziskus -den ich übrigens schätze- noch andere Zölibatgeschädigten in Zukunft zu diskriminieren.

  • So ist es recht. Zur Strafe schaust du dir jetzt 10x das Pokalspiel gegen Hoffenheim an.

  • So ist es recht. Zur Strafe schaust du dir jetzt 10x das Pokalspiel gegen Hoffenheim an.

    Ich fühle mich als "Ersttäter" und habe Abbitte geleistet. Demzufolge empfinde ich das Strafmaß als zu hoch an!

  • Hier prallen die Emotionen mächtig aufeinander.

    Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich beide Seiten.

    Die Niederlage gegen Hoffenheim war absehbar - ein dummes Los eben. Aber das "Wie" war enttäuschend.


    Nun haben wir die eine Fraktion die vom Ständigen Hin und Her die Schnauze voll haben und die andere Seite, die am Starrsinn von Trainer und Vorstand verwzeifeln. Immerhin haben wir es damit sogar bei kicker zu einer ganzen Seite geschaffft.

    So sehr ich es befürworte, dass wir endlich einmal Kontinuität bekommen - ich will gar nicht von englischen Verhältnissen reden - hat die letzte Saison gezeigt, dass man nicht endlos warten darf.

    Die Fakten sprechen für sich.

    Vor dem norgigen Spiel haben wir 9 Punkte Rückstand auf Platz 1, bei einem Sieg immer noch 6. Und wir haben gerade den 6. Spieltag.

    Bei unsere wirtschaftlichen Verhältnissen ist der direkte Wiederaufstieg Pflicht.


    Diese Situation macht mir Angst. Das hat rein gar nichts mit der notwendiugen Diskussion,. über Tema, Vorstand, Trainer und Spielsystem zu tun!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie