DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Ich hatte auch gedacht das der FCK Frist- und Formgerecht zu einer Mitgliederversammlung einladen kann.

    Von daher muss die Frage doch erlaubt sein ohne das hier jemandem vor lauter Schock der Müsliriegel aus der Hand fällt.

    Hier gibt es keinerlei Unterstellung, nur eine Frage!

  • Ich hatte auch gedacht das der FCK Frist- und Formgerecht zu einer Mitgliederversammlung einladen kann.

    Von daher muss die Frage doch erlaubt sein ohne das hier jemandem vor lauter Schock der Müsliriegel aus der Hand fällt.

    Hier gibt es keinerlei Unterstellung, nur eine Frage!

    Und eine solche ist genauso unnötig wie die Eier des Papstes!

  • Also so nebenbei:

    Bei Union macht layenberger das auch,

    ZB wird über Facebook zur Verlosung aufgerufen, man gibt seine Daten ein und gewinnt oder gewinnt nicht

    Layenberger Sport Sponsoring ist in einigen Sportarten präsent und kennt die Regeln

    Ab und an kann dr Google helfen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Guggst du:


    Zitat

    Der doch so wichtige Datenschutz hat dann verhindert, dass wir selbst mit diesen Fans Kontakt aufnehmen durften. Die Mitarbeiter des 1. FCK haben mit viel Aufwand dann eine Gästeliste mit 50 Fans zusammengestellt, telefonisch alle Details abgesprochen und dann sind von 50 Eingeladenen gerade einmal 38 erschienen.

    Quelle: Harry Berg auf seiner Facebook Seite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und das Fensi ist dann sehr traurig,


    Wie gesagt layenberger Sport Sponsoring macht das bei Veranstaltungen öfters,


    Wenn das dann trotz Planung und Feedback so abgelaufen ist, dann darf er sich ruhig beklagen, normalerweise fallen nach mE so zwischen 10und20 Prozent immer aus, da ist er jetzt drüber - und das kann ER ruhig und mitrecht sagen, dass er darüber nicht froh ist

    Aber auch toll und wichtig, dass in Sachen Datenschutz alles ok ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn es alles sogar telefonisch mit den 50 geklärt wurde, dann ist es von den 12 eine Sauerei nicht zu kommen oder zumindest abzusagen.

    Aber leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

  • Jau!

    Wenn das wirklich nicht nur ein Brief war, was ich aufgrund des Posts glaube, dann ist das nicht weniger als ein Tritt!


    Was mich aber leider nicht wundert. Wertschätzung kennen viele nicht mehr, auch Dankbarkeit nicht mehr.


    Ich hoffe dennoch er bleibt fck verrückt! Wir brauchen Menschen wie ihn.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Mann muss sich nicht rechtfertigen, habe ich auch nirgends gefordert. Er hat die Aussage ja nicht hier platziert. Trotzdem, wie gesagt, war nach der ersten Meldung hier ja nicht klar, wie die Kommunikation lief. Da das wohl telefonisch über den FCK lief und die Leute trotzdem nicht kamen ist das sehr schade und die Enttäuschung seinerseits nachvollziehbar.