FCK: Fahrtrichtung Sackgasse

  • Toller Bericht und meine Punkte sind dort zu 100% widergespiegelt.

    Sturkopf!

  • Aus dem Kicker-Forum:


    "schaut auf diesen menschen!

    allein in diesem jahr 50 transfers.

    und in den 5 jahren zuvor ca. 200 transfers. a 40 pro jahr.

    im winter haben sie ihm das wasser abgedreht, ansonsten hätte

    er nochmal 5-6 neue geholt.

    dieser mann ist komplett entrückt.

    dieser mann kauft den fck tot, äähh hat ihn totgekauft.

    und er hat für den winter schon wieder ein paar neue auf seiner liste.

    so etwas ist einmalig in deutschland. auf dem betze sind sie komplett durchgedreht."

  • @Schobbeschorle


    Der Autor Deines Zitates aus dem Kicker-Forum ist ja auch eine ganz spezielle Wurst. Das ist jemand, der hier bei vielen auf der Ignorer-Liste stehen würde.


    Was mir bei diesem fundiert recherchiertem Kommentar allerdings auffällt sind die 5 Jahre, in denen Notzon pro Jahr 40 Spieler geholt hat. Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit, dass davon von Seiten des FCK belogen und betrogen wird. Da wird uns nicht mitgeteilt, dass Notzon schon zu Zeiten wo er Leiter der Scouting-Abteilung war eigenmächtig Transfers durchgeführt hat. Und was noch schlimmer ist, es wurden uns dann ja nicht mal alle Spieler gezeigt.


    Danke, dass ich endlich mehr Durchblick habe.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • mal ne interessante betrachtung von bertikoks von tm,zum schröter-artikel



    Der ganze Irrsinn ist doch, dass Frontzeck über Schröter-Lorenz völlig falsch informiert war. Und deshalb einen persönlichen Angriff gestartet hat, der auf absoluten Falschinformationen beruhte.


    Das liegt entweder daran, dass unser Pressesprecher Herrn Frontzeck selbst mit falschen Informationen über Carsten Schröter-Lorenz versorgt hat oder aber, ihn gar nicht auf die PK vorbereitet hat. Ich weiß nicht welche Variante ich schlimmer finde. Richtig sauer ist mir aber Roßkopfs kaum unterdrückte Freude aufgestoßen, da deutlich zu sehen ist wie unser Pressesprecher feixend in die Kamera grinst als Frontzeck loslegt. Was für mich erneut beweist, dass Kommunikationssteuerung und Kommunikationswirkung nicht sein Spezialgebiet sind - um es höflich auszudrücken. Denn nonverbal ist seine Arbeit ja ebenfalls, sagen wir „suboptimal“.


    Dass dieser jeder Grundlage entbehrende und somit völlig unprofessionell geführte Angriff demnach Folgen haben würde, hätte jedem der auch nur im Ansatz vom Fach ist, sofort klar sein müssen. Deeskalation wäre angezeigt gewesen, wenn man schon das Kind mit einem Tritt regelrecht selbst in den Brunnen befördert. Natürlich kam die nicht.


    Im Ergebnis aber finde ich, dass sowohl „kicker“ als auch Schröter-Lorenz mit der Situation sehr professionell umgehen. Der Artikel am Montag war die beste Lagebeschreibung die ich seit Jahren zum FCK gelesen habe.



    Gruß Berti

  • dirtdevil

    Danke!


    Absolut treffend die Sichtweise von bertikoks.

  • Alles ist gut!


    Unser "Presse...irgendwas" passt schon seit Jahren zu dem Chaos auf dem Berg. Das wäre doch nicht aus zu halten, wenn wir auf dieser Position einen Profi hätten!


    Aber deswegen muss sich niemand fremdschämen.