Verbandspokal Südwest: FCK tritt gegen Idar-Oberstein an.

  • Dieses Erstrundenspiel im Verbandspokal wird anscheinend zu einem Event hochgepuscht! Macht das Idar-Oberstein kann ich es nachvollziehen - aber die Fans des FCK? Vor lauter Hype auf dieses "Ereignis" befürchte ich, dass der Respekt vor dem Gegner und die Ernsthaftigkeit für das Spiel leicht auf der Strecke bleiben!


    Vielleicht erinnern sich außer mir auch noch Andere an den 8. Dezember 1996? Na was war an diesem Tag? Da fand ebenfalls solch ein Spiel statt, dass im Vorfeld bereits zu Kult und Event wurde. Sogar spezielle T-Shirts wurden dafür angefertigt. 2 : 1 verlor der FCK damals in Meppen ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Alles schön und gut... Aber Zug ist abgefahren! Es wird keinen Aufstieg geben... Und nächste Saison auch nicht, wenn man womöglich den niedrigsten Etat in der 3. Liga hat.


    Das Festhalten an Frontzeck war Zeitverschwendung. Liegt vielleicht aber auch an der Abfindung die Klatt evtl. nicht eingeplant hat.

  • Alles schön und gut... Aber Zug ist abgefahren! Es wird keinen Aufstieg geben... Und nächste Saison auch nicht, wenn man womöglich den niedrigsten Etat in der 3. Liga hat.


    Das Festhalten an Frontzeck war Zeitverschwendung. Liegt vielleicht aber auch an der Abfindung die Klatt evtl. nicht eingeplant hat.

    ich beteilige mich so gut ich kann an der Frontzeck Abfindung,sicherlich besser investiertes Geld als die Kuntzsche Betzeanleihe

  • Hat jemand das INterview mit Notzon gesehen? und der Höhepunkt war wieder die kleine putzige kleine Maus von der Telekom <3

  • Welch Erkenntnis. Ob Notzon schon mitbekommen hat, dass wir in Liga 3 abgestiegen sind? :gruebel:


    Dort oben scheint niemand mehr was zu merken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)