es war das erste spiel seit langer zeit,dass ich nicht live verfolgen konnte.
heute nacht habe ich mir das ganze dann mal in ruhe angeschaut.
mein erstes fazit
an dummheit nicht zu überbieten.
wir schimpfen zurecht über beide außenverteidiger,aber die werden von ihren vorderleuten
sträflich im stich gelassen.die vorgabe von frontzeck lautet wohl,bei eigenem angriff halten
die außen nicht die linie,sondern ziehen nach innen.dass reißt beide seiten auf und stellt die
verteidiger blank.zudem passt die abstimmung innnen auch nicht.ein innenverteidiger verlässt
sich immer auf den anderen,in der hoffnung dass er übernimmt.
frontzeck soll jetzt erstmal sicherheit in die defensive bringen,denn das offensivspiel scheint so
langsam zu funktionieren.
enttäuschend bisher die leistung der hoffnungsträger.
albeak bis auf 20 min.gegen f.köln die gesamte runde enttäuschend.hemlein taugt wohl auch nur
um das publikum zu pushen,aber die größte enttäuschung ist für mich thiele.ich habe vor seiner
verpflichtung von ihm nicht viel wahrgenommen.da man verhältnismäßig viel geld in die hand
genommen hatte,dachte ich wir verpflichten qualität.damit liege ich weit daneben.welche chancen
will der kerl noch liegen lassen.
ich hoffe wir beginnen in braunschweig mit huth und kühlwetter.
ich hadere oft damit,dass wir zuhause zu ängstlich auftreten und nicht unbedingt den sieg wollen.
wenn ich aber auswärts in der 90.min 2:3 führe und dann noch auf das 2:4 spiele,dann können
die vorgaben nicht stimmen.denn dass ist dann einfach nur dumm.