Kurswechsel für den deutsche Profifussball

  • gebe Dir teilweise Recht, aber sehe es dennoch als Utopie alles rückgängig machen zu wollen. Ich sehe gerne Fussball, deswegen bin ich auch bereit dafür zu zahlen.Beim öffentlichen Rundfunk werde ich nicht gefragt .


    Alle beschweren sich über eine WM in Qatar, es gibt genug Idioten die hinfliegen werden und ZDF und Ard werfen der Fifa und den Kameltreibern dort das Geld in den Rachen, senden aber scheinheilige Berichte über die Arbeiter dort.


    Ich habe ein DFB Länderspiel auf dem Betze gesehen und bezahle für die Klatschpappenveranstaltung z.B. kein Geld mehr.

  • Man wird es nicht mehr rückgängig machen können. Das geschieht von ganz alleine irgendwann.


    Wenn Du für Dich entschieden hast, dass Du die Sender unterstützen möchtest um Fußball sehen zu können ist das Dein gutes Recht. Ich für meinen Teil werde kein Geld für Fußball im Fernsehen ausgeben. Aber jeder wie er für sich selber mag.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zuhause bleiben und kein Abo abschließen - das ist die effektivste Revolution! Dies ist die einzige Sprache, die diese Herrn wirklich verstehen.

    Die großen Vereine verdienen alleine durch Sponsoring, Prämien und TV-Gelder so viel, dass es denen wahrscheinlich sonstwo vorbei geht, ob du ein Abo abschließt oder daheim bleibst. Die machen auch ganz ohne Zuschauer noch ihren Schnitt. Und wenn nicht, gibt es noch die Superleague als Ausweg, wo wir dann von einem rein internationalen Markt reden, den deine "Revolution" wahrscheinlich null komma garnicht kratzen wird.

  • @ OlafMarschall


    Mein Lieber, zum Einen bin ich mit dem Wort "Revolution" auf den Beitrag von Michael eingegangen und zum Anderen wird eher umgekehrt ein Schuh daraus:

    Mich "kratzt" das was da gemacht wird zu "mull komma garnicht!. Mich interessiert - mit etwas Abstand zwischenzeitlich - der 1.FCK und damit hat es sich schon beim Thema Fußball.


    Deswegen kann jeder auch gerne tun was er mag - wahrscheinlich kannst Du denen dann auch schon Lösungen anbieten.