14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • aktueller Punkteschnitt: 1,43

    Und damit ist Aufstieg kein Thema. Bis zum Winter sind die da oben endgültig enteilt.


    Rostock, Wehen, Haching, Würzburg. In einem MOnat können wir für die neue Saison in Liga 3 planen. Das gibt 0 Punkte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Löh hats gerade schön angesprochen im Interview.


    - zu blauäugig

    - Im Kopf nicht richtig auf dem Platz...Hausaufgaben nicht gemacht.

    - Torchancen mal wieder nicht genutzt. Andere "abgeklärtere" Mannschaften haben 2 Chancen und machen 2 Tore..."Warum schaffen wir das nicht?"

    - Er hofft, dass einige jetzt wieder in der Realität angekommen sind.


    ____________________________________________


    Die schlechte Leistung von Aalen wurde nahtlos fortgesetzt. Aber das Spiel hat man ja schöngeredet, blos weil man glücklich 2 Tore macht. Normal hätte es 2 Elfer gegen uns geben müssen und dann wäre das Spiel anders ausgegangen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Interview mit Löh war das Beste heute.


    „Andere Mannschaften haben zwei Chancen und machen zwei Tore. Warum schaffen wir das nicht? Da haben wir noch bisschen was zu tun.“


    Also die Analyse sitzt schon mal.

  • und woran liegt das? immer und immer wieder?

    wen meint er konkret (aus interner sicht)?

  • leider hat sich meine befürchtung bewahrheitet. kühli hat bisher immer als joker geglänzt. bei seinen startelfeinsätzen in osnabrück und auch heute wieder ging es daneben, effektlos. ein langsamer aufbau, heute nach 50/55 minuten eingewechselt hätte vielleicht mehr gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()