Kommentar: Ein Rückschlag, aber kein Rückfall

  • Ab wann würdest du das Ziel Aufstieg den als akut gefährdet einschätzen? Meinst du nach so ner durchschnittlichen bis vermurksten Hinrunde ist es wahrscheinlich eine überragende Rückrunde zu spielen um die oberen Mannschaften noch abzufangen?

    Kann ja sein, dass man sich in der Rückrunde verbessert und etwas stabiler spielt aber wie enorm müsste diese Leistungssteigerung denn sein um Mannschaften mit 9-12 Punkten zu überholen. Das scheint mir nicht sonderlich realistisch.

  • Ich glaube das grundsätzlich gegenteilig betrachtete im Forum ist: die einen sehen den Aufstieg 2019 als unbedingtes Muss an, die anderen finden, dass Rang 7 kein Beinbruch ist. Daraus ergibt sich die unterschiedliche Akzeptanz der Ist-Situation.

    Da ich mich aus hier vielfach genannten Gründen zur ersten Kategorie zähle, bin ich dementsprechend absolut unzufrieden mit der Entwicklung; diese Erwartung kann nur noch mit einem kleinen Wunder erfüllt werden.

    Andersherum sind all jene entspannter, die sowieso mit oberem Mittelfeld kalkuliert haben und können die Wut der anderen nicht verstehen.

    Für mich jedoch gilt gemessen an meinem Ursprungsanspruch: es ist nicht hinnehmbar - gar erbärmlich und beinah historisch peinlich - gegen Cottbus daheim verdient zu verlieren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Für mich jedoch gilt gemessen an meinem Ursprungsanspruch: es ist nicht hinnehmbar - gar erbärmlich und beinah historisch peinlich - gegen Cottbus daheim verdient zu verlieren.

    schon gar nicht wenn man auch hier,nach einigen der letzten spiele, eine klare leistungssteigerung erkannt hat.

    die leistung wird einfach nicht kompensiert,oder sogar gesteigert.


    warum unterliegt die mannschaft seit fast zwei runden, solch einem auf und ab.