Ja die werfen mit Bechern und flippen leicht aus.
17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern
-
-
aus der kurve kamen becher geflogen,aber auf den platz nicht auf die spieler
-
Irgendwie beneide ich ja diejenigen, die meinen dass es dann mit einem anderen Trainer auf einmal besser wird. Den Optimismus hätt ich auch gerne...
EIn tedesco hatte ein desolates Aue übernommen und der Mannschaft binnen weniger Wochen ein System und einen Plan an die Hand gegeben. Dieser hat gegriffen und die Klasse wurde gehalten. Es ist Blödsinn, dass man nach 5 Monaten inkl. einer Vorbereitung sowas wie die letzten Wochen als Resultat hat. Dieser Kader ist ne Katastrophe, ja. Aber in Liga 3 dürfte er mithalten können. Wenn es einen Trainer gibt, der ihnen einen Plan an die Hand gibt. Lest doch mal den Kicker Online Artikel über Lotte heute. Überlegt, wie schlecht die gegen uns waren. Seit die einen vernünftigen Trainer haben, geht es aufwärts. Die Niederlage gegen den FCK ist die einzige seit Drube da Coach ist.
-
Ich habe abgeschaltet. Spare mir meine Nerven. Schaue mir nachher die Mainzer in Düsseldorf an. Vielleicht wechsele ich ja doch noch einmal, nach 45 Jahren, zu einem anderen Verein. Die Eintracht ist auch nicht schlecht.
-
Spiel war kurz unterbrochen. Stadiondurchsage. Boah Bergmann mit nem Pass, das ich kotzen könnte.
-
aus der kurve kamen becher geflogen,aber auf den platz nicht auf die spieler
Aber auch das muss nicht sein ... aber wenn es nach unten geht, dann richtig
-
Eins noch: Verpfiffen werden wir die ganze Saison ja schon. Das 1:0 klar Abseits und der Elfmeter ist nie im Leben in Elfmeter.
-
Wie heißt es Woche für Woche die Mannschaft würde super trainieren?
-
5:0
-
der Elfmeter ist nie im Leben in Elfmeter.
schaus dir nochmal an.schad tritt ihm von hinten ins standbein
fechner 1,88 verliert das kopfballduell gegen hain 1,78. nicht zu fassen