17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • ich verabschiede mich mal. Das muss ich mir nicht zu Ende anschauen


    Abstiegskampf - mittendrin statt nur dabei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich entschuldige mich stelllenweise bei Michael Frontzeck, der ja laut Bader ein sehr guter Trainer ist. Leider hat ebendieser Bader diesen Kader zu verantworten.

    Das ist ein charakterloser Haufen Sch.... Viel zu langsam für den Profisport. Was wollen Spieler wie Dick, Hainault in der 3. Liga? Hesl ist nicht umsonst bei den Kickers geflogen. Kraus wurde nicht umsonst aus Heidenheim verabschiedet. Bielefeld hat nicht grundlos Jugendspieler dem Hemlein vorgezogen.


    Diese Mannschaft ist schlecht. Und Frontzeck kann aus Scheiße kein Gold machen. Das heute ist eine Schmach. Bader und Frontzeck müssten beide heute zurücktreten. Insbesondere bei Bader hätte ich das im Februar nicht erwartet. Frontzeck liefert das ab, was alle im februar erwartet haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Irgendwie beneide ich ja diejenigen, die meinen dass es dann mit einem anderen Trainer auf einmal besser wird. Den Optimismus hätt ich auch gerne...:dunno:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Irgendwie beneide ich ja diejenigen, die meinen dass es dann mit einem anderen Trainer auf einmal besser wird. Den Optimismus hätt ich auch gerne...:dunno:

    Die Hoffnung. Es ist die Hoffnung...

  • Ich habe gerade das Ergebnis gesehen, stimmt das was ich dort gelesen habe? 4:0?

  • Die Laufwege sind ne Katastrophe. Im MIttelfeld stehen sie sich im Weg rum, vorne wird losgerannt ins Nirvana und der pass kommt zu spät. Da stimmt kein Timing kein gar nix. Ich bleibe dabei die Spieler sind einigermaßen ok. aber das Zusammenspiel ist nicht gut.

  • Mein Sohn sagte die FCK Fans bewerfen die FCK Spieler?!


    Stimmt das?! Sinken wir auch neben dem Platz weiter :( :( ??

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wäre ja schon froh wenn wir mal einen Trainer hätten der Feuer unterm Arsch hätte und Klartext reden würde. Wäre zumindest mal ein Anfang auch wenn es keine Garantie ist für Erfolg. Aber unsere letzten Tränen äh Trainer waren meiner Meinung nach allesamt Schlaftabletten

  • Ich habe gerade das Ergebnis gesehen, stimmt das was ich dort gelesen habe? 4:0?

    Noch ist es nur der Zwischenstand...also das kann schon noch 5 oder 6 zu 0 werden

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon