17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Aufstellung kann ich nicht wirklich verstehen, aber mal schauen, was dabei herauskommt.

  • Wir spielen im Prinzip mit 2 6ern, dazu zwei nominelle Verteidiger auf rechts, einer echten Spitze, die nicht trifft und einem 10er. Dazu ein Hemlein anstatt Pick. Mir scheint, das MF auf ein 0:0 raus ist.

  • WIr werden heute völlig überraschend so spielen, wie es die eigentliche Position eben NICHT hergibt. Auswärtssieg!

  • wenn ich MF und MB so höre: entweder bleibt MF wirklich nach einer NL Trainer, oder beide werden entlassen.


    MB sagt das identische über Bader, wie zu seiner Zeit in Hannover....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bader laberte gerade eine unheimliche scheiße ins tk.mikro


    frontzeck hätte von anfang an kein standing bei den fck fans gehabt.

    ich gehe davon aus,dass er frontzeck nicht entlassen wird,egal was passiert

  • da scheint schon die ein oder andere entscheidung so gut wie besiegelt zu sein...

  • Ja. D.h. Bader müsste erst weg - und das glaube ich wird Banf nicht machen.


    Deswegen hoffe ich auf Start einer Serie von 3-4 Siegen, alles ändere könnte uns zerreissen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)