Premierensieg für Lewis Hamilton

  • MIr ist echt das Herz stehen geblieben als ich das gesehen hab. Wie brutal der in die Bande gecrasht ist, unglaublich, dass er das überlebt hat...


    Nebenbei noch Glückwunsch an Hamilton

  • Jaja meine beiden Mercedes Piloten gehen mal richtig ab :jubel:
    Herzlichen Glückwunsch Lewis :bier:


    Und zur Sache mit Kubica:
    Also ich dachte er sei tot so wie der in dem Boliden drinnen lag
    Aber zum Glück sind die Autos richtig gut gesichert =)

  • Also so wie dem sein Kopf da gebaumelt hat, hab ich auch gedacht, das war ein klatter Genickbruch, wassenglück hat sich das aber net bestätigt.



    Robert Kubica


    P.S. für schwache Gemüter, besser net angucken

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Ohne das "HANS"-Teil wo die um die Schulter haben, wäre er wohl nicht so unbeschadet davongekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab auch sofort gedacht, dass er tot sei. Gott sei dank, (auch der Sicherheitsausstattung) dasser doch überlebt hat.


    Hamilton gönn ich den Sieg auf jeden Fall. Der is mir super sympathisch - nicht so wie ein gewisser Fernando Alonso. Lewis könnte Schumachers Rekorde bald vergessen machen. Das Zeug dazu hat er!

  • Zitat

    Original von matis
    Lewis könnte Schumachers Rekorde bald vergessen machen. Das Zeug dazu hat er!


    Mal net übertreiben. Das ist seine erste Saison! Um ihn mit einem Fahrer wie Schumacher vergleichen zu können muss er erstmal über Jahre hinweg Konstanz und gute Leistungen zeigen.


    Und schau dir mal an, was Schumacher aus Ferrari gemacht ... das Auto war anfangs nach seinem Wechsel nicht wirklich konkurrenzfähig. Hamilton sitzt in einem maßgeschneiderten Auto. Damit möcht ich seine Leistung keinesfalls mindern, aber die Grundlage ist definitv eine andere.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lewis Hamilton hat mal wieder seine klasse gezeigt und im 6. Formel 1-Rennen seiner Karriere seinen ersten Sieg eingefahren und führt klar die WM an, sensationell, wer hätte das vor der Saison gedacht :)


    Zum Glück sind die Formel 1-Autos so enorm sicher, der Unfall von Kubica war unglaublich hart, aber diese Autos sind noch unglaublicher!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()