20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• ich hoffe die spielen keinen Scheiß. Verlieren ist OK - das WIE ist entscheidend. Ansonsten gehe ich in de HZ mein Chili kochen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• die ersten Minuten sehr hektisch und überengagiert. War zu erwarten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Spielbeginn passt zur Meldung um Keßler - Chaos beim fck

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich hoffe die spielen keinen Scheiß. Verlieren ist OK - das WIE ist entscheidend. Ansonsten gehe ich in de HZ mein Chili kochen

sehe ich genau anders rum... verlieren kann heute nicht ok sein, auswärtssieg eigentlich ein "muss". das "wie" ist heute egal. punkte müssen her, drei an der zahl. über das wie kann man sich unterhalten, wenn man bequem oben steht.

• ich sehe das 50:50 - wir haben auch Chancen

...

• Und deshalb wiederhole ich mich erneut:

Wenn ein Hainault es zsuammen mit Kraus nicht schafft, mal so etwas wie Ordnung in die IV zu bringen, dann gibt es keinen Grund mehr, ihn spielen zu lassen. Gottwalt kann das genauso gut. Das Geschwindigkeitsdefizit unserer IV ist frappierend.

Man kann nur hoffen,d ass das gut geht und HIldmann in der Vorbereitung denen die Basics plus Spielidee näher rbignen kann. EIgentlich ist dafür ne Wintervorbereitung viel zu kurz.

Durch dumme Ballverluste laden wir 60 immer wieder zu gefährlichen Kontern ein. Ganz schwaches Passspiel, das diese Mannschaft hat.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe