20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • wir brauchen 3 Punkte und die Hoffnung stirbt zuletzt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 9 Spieler fallen bei den 60ern aus. Sicherlich nicht alles Stammkräfte, trotzdem. Kann aber auch neue Energie frei setzen. Egal, 90+x Minuten volle Konzentration und energisch auftreten.

  • ich guck mir das heute in Ruhe an. Ich habe so geplant, dass ich am Montag nix brauche


    Frage an alle:

    Wieso ist die ARD so blöd, dass so ein Spiel nur beim BR und nicht im SWR übertragen wird. Ich brauche die blöden BR Kommentare nicht!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die ARD bzw. die öffentlich-rechtlich insgesamt verschwenden eh schon viel zu viel der Zwangsgebühr GEZ. Bspw. dadurch, dass bei Wahlen gefühlt jeder ÖR-Sender mit eigenen Leuten live vor Ort berichtet...


    Ich bin heilfroh, dass man das hier anders macht. Heutzutage kann man doch eh alle Dritten empfangen. Also reicht BR

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1860:

    Hiller -

    Wein, Berzel, Lorenz -

    Weeger, Steinhart, Moll, Karger -

    Lex, Mölders, Bekiroglu


    FCK:

    Hesl -

    Schad, Kraus, Hainault, Sternberg -

    Zuck, Sickinger, Fechner, Pick -

    Kühlwetter, Huth

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • diabolo666

    da kann ich dir nur zustimmen, ich weiß auch nicht wieviel die für Wintersport zahlen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • blutjunges zentrales Mittelfeld. Bin gespannt, ob das gut geht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe