Weihnachtsgrüße 2018

  • Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Liebe Treffpunkt Betze Nutzerinnen und Nutzer, liebe FCK-Fans.


    Im Namen des Teams wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest.


    Für uns alle gemeinsam wünschen wir uns ein hoffentlich besseres und erfolgreicheres Jahr 2019 auf dem Betze.


    Wir werden es in den kommenden Tagen etwas ruhiger angehen lassen, starten dafür aber fulminant mit einigen Highlights ins neue Jahr. Lasst euch überraschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.