Weihnachtsgrüße 2018

  • Liebe Mitforisten.


    Ein fussballerisch geshenes Kackjahr geht zu Ende.

    Ich bin froh das ich dieses Gewürge erst wieder im nächsten Jahr ertragen muss.

    Aber, es gibt wichtigeres als Fußball, zum Glück-

    Dieses Jahr stand, obwohl ich meinen 50. Geburtstag feiern durfte unter keinem guten Stern.

    Freunde von mir mussten viel zu früh gehen und andere wurden schwer krank.

    Nun, richte ich den Blick aber wieder nach vorne.

    Allen hier, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist und es hin und wieder auch mal rauh zugeht, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.


    Ich wünsche euch allen Glück, Zufriedenheit und in erster Linie Gesundheit.

    Bis nächstes Jahr

    Ronnie

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Reiche Bescherung allerseits,

    Und für 2019 das wichtigste —> Gesundheit!


    Frohes Weihnachtsfest!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Allen hier hier wünsche ich und besinnliche Weihnachten.


    Besonders unserem FCK wünsche ich in der derzeitigen Lage Weitsicht und viel Glück bei Umsetzung der neuen Ziele und vor allem Ruhe in der Vereinsführung.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Liebe Treffpunkt Betze Nutzerinnen und Nutzer, liebe FCK-Fans.


    Im Namen des Teams wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest.


    Für uns alle gemeinsam wünschen wir uns ein hoffentlich besseres und erfolgreicheres Jahr 2019 auf dem Betze.


    Wir werden es in den kommenden Tagen etwas ruhiger angehen lassen, starten dafür aber fulminant mit einigen Highlights ins neue Jahr. Lasst euch überraschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.