Internationale Bankhaus Bodensee als Rettung für den FCK?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das Image bei manchen Fussballfans über den Herren H. auch so schlecht wäre, wenn er damals zu Jäggi Zeit in den FCK investiert hätte, statt in den Dorfverein. Und somit einen Traditionsverein groß gehalten hätte.

    Bei anderen großen Klubs war es auch in Späten den 90ern schon üblich, dass sich Präsidenten wählen ließen und das Versprechen abgaben in den Verein zu investieren, ganz prominent Real M.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das Image bei manchen Fussballfans über den Herren H. auch so schlecht wäre, wenn er damals zu Jäggi Zeit in den FCK investiert hätte, statt in den Dorfverein. Und somit einen Traditionsverein groß gehalten hätte.

    Bei anderen großen Klubs war es auch in Späten den 90ern schon üblich, dass sich Präsidenten wählen ließen und das Versprechen abgaben in den Verein zu investieren, ganz prominent Real M.

    Ich kann Dir was dazu sagen..

    Früher, als wir noch inder 1 Liga waren, konnte sich keiner die 2 Liga vorstellen.
    Die ersten Enttäuschungen fingen schon an mit der Niederlage gegen Schalke 04, -1:3. .....War noch minimalste Problem als jetzt.