Cacau zum FCK?

  • ich denke mal auch nicht dass cacau ein potentieller neuzugang für den fck in der kommenden saison ist. denn erstens hängt das mit sicherheit vom aufstieg ab und zweitens werden wir den wohl nicht so einfach (und billig) aus seinem vertrag raus kriegen.

  • Also Cacau kommt denk ich au fkeinen fall !,der könnte locker bei 5 besseren Vereinen spielen...Und in Stuttgart würde er sicherlich mehr verdienen,was für die Brasilianer ja ganz wichtig ist wegen der Familie in Brasil^^

  • der war doch schon im sommer ein thema. da ist er nicht zu uns gekommen, also wird er es auch jetzt nicht tun. zumal er einen vertrag bis 2010 in stuttgart hat...

  • Zitat

    Original von EisWuerfel
    Ich denke nicht, dass Cacau nächste Saison zum FCK wechselt. Falls er wirklich gewollt sein sollte zu gehen, dann werden da sicherlich ganz andere Vereine in Frage kommen. Der macht seine Sache da vorne zusammen mit Gomez ja richtig gut diese Saison.


    genau!alles andere wäre für mich ne überraschung wenn der käme!

  • Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt.In Stuttgart bekommt der viel mehr Geld!

  • er hat doch gerade erst seinen Vertrag beim VFB verlängert....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Meldung is doch uralt?! Um den haben wir uns im Sommer bemüht, aber da er beim VfB geblieben ist und dort verlängert hat, wird er wohl so schnell nicht zu uns kommen.