Endlich die Jungen Wilden?

  • Unser entscheidender Vorteil könnte sein, das Rekdal gezwungen ist, die jungen Wilden ranzulassen - denn wir haben niemand sonst.....
    Trotzdem bin ich da zuversichtlich.

  • Da bin ich auch zuversichtlich, was die Leistungen angeht. Vielleicht kalkulieren Schjönberg & Co. noch ein weiteres Jahr 2. Liga ein. Anscheinend setzt man auf kontinuität. Man hat ja schon gesagt, dass man viel Zeit hat, also wäre diese Vermutung nicht abwegig.

  • @sirius: Ich habe immer nur mitbekommen, dass Bugera LV gespielt hat diese saison, da der MSV keinen anderen LV hatte nach Blanks Krankheit.


    Aber selbst wenn das nicht stimmen sollte, war Bugera in den Spielen, wo ich ihn als LV gesehen habe trotzdem besser, als alle LV des FCk der letzten jahre....


    @weschkurv: Wir haben z.Zt. 5 Innenverteidiger: Beda, Ouattara, Schönheim, Diarra und Kotysch (der ist eigentlich IV und kein RV!)...wenn Beda geht haben wir 4 IV...das reicht dicke aus.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @weschkurv: Wir haben z.Zt. 5 Innenverteidiger: Beda, Ouattara, Schönheim, Diarra und Kotysch (der ist eigentlich IV und kein RV!)...wenn Beda geht haben wir 4 IV...das reicht dicke aus.....


    Dann haben wir aber ein Problem auf der RV-Position, denn diese wird dann nur einmal mit Sven Müller besetzt sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nö Kotysch als IV und RV einplanen ist doch voll in Ordnung, wie ich finde....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666
    du wirst schon recht haben mit deiner Vermutung, das Bugera für LV vorgesehen ist, wenn der sich dann mit Bello vorne dran im Spiel mal abwechselt, lässt das interessante taktische Manöver erahnen.


    RV sehe ich nicht als Problemzone, Müller, Bohl oder Kotysch können da bei Bedarf spielen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    RV sehe ich nicht als Problemzone, Müller, Bohl oder Kotysch können da bei Bedarf spielen.


    sorry,aber weder bohl noch kotysch haben mich auf der rechten seite überzeugt.beide zu langsam und zu statisch nach vorne.
    ich sehe da schon noch bedarf,falls sich müller mal verletzen sollte.

  • Hoffentlich kapieren die Verantwortlichen, das die jungen wilden noch einen bis zwei Anführer brauchen! Sonst geht das in die Hose!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sollte Beda dem Verein die Treue halten, dann brauchen wir uns im Abwehrbereich bestimmt nicht zu verstärken. Letzte Saison hat es mit Sicherheit nicht an der Abwehr gehackt.


    Bello wird unter Umständen keinen Stammplatz mehr inne haben. Weder als LV, denn hier ist Bugera vorgesehen, noch als LM, denn dort wird wohl Simpson, wenn er wieder gesund ist, eine bessere Wahl sein.


    Wenn man der Jungend eine Chance geben möchte, dann muss mann diesen auch die Möglichkeiten geben, sich auf einer Position wie RV z. B. zu beweisen. Auf grund des Alters eines Bohl oder Kotysch ist dort noch einiges an Entwicklungspotenzials. Wenn ich jetzt dort wieder einen weiteren neuen Mann als alternative verpflichte, dann ist diese Diskussion eigentlich überflüssig. ;)


    gruß
    jäggi-fan


  • schon klar,aber das alter und die erfahrung,bringen dir auch keine grundschnelligkeit,wenn du sie nicht schon hast.in der defensive,kann man viel mit stellungsspiel wettmachen,aber ein heutiger aussenverteidiger muss auch die linie entlang marschieren können.