ich denke nach dem heutigen Interview in der Rheinpfalz ist klar wohin der Hase läuft .... Aufstieg nicht mit aller Kraft in dieser Saison
ich finde das auch nicht schlimm mal ohne "doppelten Boden" auf die Jungen zu setzen ... ein Harakirie sollte es aber auch nicht werden - d.h. wir brauchen noch einen kopf besser 2 (im Mittelfeld und Angriff)
eine Gefahr sehe ich in der Erwartungshaltung vieler FCK Fans ... ich hoffe sie tragen nicht nur "verbal" (hier im Forum) der Zielsetzung Rechnung, sondern auch im Stadion ... d.h. die Jungen auch bei schlechten Spielen (die sicherlich auch kommen werden) die Stange zu halten und das Saison Ziel das dann wohl eher lautet guter Mittelfeldplatz bis oben mitspielen und dabei Junge Spieler zu entwickeln zu verinnerlichen!
Ob dann wirklich ein Konsolidierungs Jahr reicht um in der nächsten Saison dann anzugreifen ... wird sich m.M.n. schon in dieser Saison abzeichnen.
Für alle die mich nun in den Negativthreat schicken wollen ... ich will auch in die 1. Liga und das lieber nach dieser als nach der nächsten Saison