Endlich die Jungen Wilden?

  • ich denke nach dem heutigen Interview in der Rheinpfalz ist klar wohin der Hase läuft .... Aufstieg nicht mit aller Kraft in dieser Saison
    ich finde das auch nicht schlimm mal ohne "doppelten Boden" auf die Jungen zu setzen ... ein Harakirie sollte es aber auch nicht werden - d.h. wir brauchen noch einen kopf besser 2 (im Mittelfeld und Angriff)


    eine Gefahr sehe ich in der Erwartungshaltung vieler FCK Fans ... ich hoffe sie tragen nicht nur "verbal" (hier im Forum) der Zielsetzung Rechnung, sondern auch im Stadion ... d.h. die Jungen auch bei schlechten Spielen (die sicherlich auch kommen werden) die Stange zu halten und das Saison Ziel das dann wohl eher lautet guter Mittelfeldplatz bis oben mitspielen und dabei Junge Spieler zu entwickeln zu verinnerlichen!


    Ob dann wirklich ein Konsolidierungs Jahr reicht um in der nächsten Saison dann anzugreifen ... wird sich m.M.n. schon in dieser Saison abzeichnen.


    Für alle die mich nun in den Negativthreat schicken wollen ... ich will auch in die 1. Liga und das lieber nach dieser als nach der nächsten Saison

  • Was auf jeden Fall klar ist, das ein Mann wie Coulibaly sowie ein weiterer Erfahrener Spieler unserer Jungen Mannschaft den nötigen halt, auch in schwierigen Situationen geben würden.


    Nix gegen die Jungen Wilden, aber die allein packen es nicht!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Nur die jungen bringt es nicht wir brauchen auch Spieler die Erfahrung haben und Rektal sagt in der RP es ist nicht schlimm wenn wir erst im 2 Jahr aufsteigen? Da hat er aber die Rechnung mit dem Umfeld nicht gemacht :D


  • @RedAndy: Gebe dir Absolut recht!

  • Rektal soll eine gute Mischung aus alten und jungen Spielern finden. Wenn er dazu 2 Jahre braucht ist es mir auch recht. Dann können wir wirklich richtig angreifen und uns dann auch im falle des Aufstiegs oben halten in der 1. Liga. Haben ihm ja nicht umsonst einen Vertrag für 3 Jahre gegeben.


    Vielleicht kommt so ja wirklich mal Ruhe beim FCK rein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Nur die jungen bringt es nicht wir brauchen auch Spieler die Erfahrung haben und Rektal sagt in der RP es ist nicht schlimm wenn wir erst im 2 Jahr aufsteigen? Da hat er aber die Rechnung mit dem Umfeld nicht gemacht :D


    Genau,dann wird man jedes Jahr aufs neue vertröstet,und das machen die Fans in Lautern nicht mit,ausserdem verlassen uns ja dann wieder 10 Spieler wenns nicht klappt aufzusteigen,siehe dieses Jahr.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Genau,dann wird man jedes Jahr aufs neue vertröstet,und das machen die Fans in Lautern nicht mit,ausserdem verlassen uns ja dann wieder 10 Spieler wenns nicht klappt aufzusteigen,siehe dieses Jahr.


    genau davor habe ich angst sollte es wieder nix werden sind wieder 9-10-11 Spieler weg vor allem die jungen Leute sind dann nicht mehr zu halten.......so die Frage mit was für Geld neue bekommen ?

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Genau,dann wird man jedes Jahr aufs neue vertröstet,und das machen die Fans in Lautern nicht mit,ausserdem verlassen uns ja dann wieder 10 Spieler wenns nicht klappt aufzusteigen,siehe dieses Jahr.


    wir werden es nicht ändern können. eine alternative gibt es nicht. es geht nur mit ruhe und geduld...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.