FCK geht langfristige Kooperation mit Nike und 11teamsports ein

  • Wir konnten am letzten Spieltag nicht mit Nike rumlaufen. Das wäre Vertragsbruch mit Uhlsport gewesen!


    Denkt doch Mal mit, bitte!


    Und "alle Kräfte" wurden für die Lizenz gebündelt und auch diverse Kräfte finanziell eingespart. Also gab es Wichtigeres und weniger Leute. Auch das muss man dafür (die nächsten Wochen) einkalkulieren.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich weiß auch, dass wir am letzten Spieltag nicht schon mit Nike auflaufen konnten. Es war lediglich als Beispiel aufgeführt, dass sehr wohl andere Vereine auch schon im Mai das neue Trikot parat haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ander Vereine sind am letzten Spieltag schon mit dem neuen Trikot aufgelaufen. Ich teile daher seine Kritik schon etwas. Aber in diesem Sommer hatten wir tatsächlich anderes zu tun.


    Gibt sicherlich eh nur Nike-Einheitsbrei

    Immer was zu mosern...

  • Immer was zu mosern...

    Und das aus deinem Mund ist Realsatire pur.


    Aber ja. Ich empfinde im MOment gar nichts positives in Bezug auf diesen Verein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und das aus deinem Mund ist Realsatire pur.


    Aber ja. Ich empfinde im MOment gar nichts positives in Bezug auf diesen Verein

    Du regst dich wegen Nichtigkeiten auf... Ich geben meinen Senf zu den wesentlichen Sachen dazu. Das ist ein großer Unterschied.