lügenbaron
Ich glaube, genau solche Äusserungen sorgen für Unmut und bestätigen nur die Vorwürfe derer, die angegangen wurden/werden. Ich kann nicht beurteilen, ob er vorher nen Account hatte, du aber auch nicht! Genauso habe ich auch meinen Namen geändert, fühle mich aber ehrlichgesagt von euren Vorwürfen bzgl. den Namenswechsels überhaupt nicht angesprochen. Aber um das mal klarzustellen. So Leute wie ich haben Ihren Account abgemeldet, weil ihnen eure Anschuldigungen und unumstösslichen Wahrheiten einfach zu dumm wurden. Nicht weil sie da unter Fakeaccounts posten wollen. Ein Argumentieren mit euch war nämlich nicht möglich. Meldet man einen Account aber (absolut nachvollziehbar) ab, kann man nicht mehr drauf zugreifen. also bleibt nichts ausser einen Account unter anderem Namen zu erstellen und erst danach wäre eine Namensänderung zurück zum ursprünglichen Namen überhaupt erst möglich. Das nur mal am Rande. Das jetzt immer wieder zur Abwertung anderer Meinungen anzubringen, ist ehrlichgesagt einfach nur erbärmlich. Scheinbar sind die Fakten allein nicht gut genug, wenn man das immer und immer wieder nötig hat. Wie wärs denn einfach mal irgendwelche haltlosen Unterstellungen und Verallgemeinerungen zu unterlassen? Am Schluss würd man dann vielleicht sogar erstaunt feststellen, dass man mit manchen auch normal diskutieren kann.
Was die Inhalte von Olaf Marschall angeht, möchte ich hier erst gar keine Wertung abgeben. Darum gehts mir grad net.
Und ich weiss, es wird dich wieder nerven. Und ich weiss, du wirst dich davon angegriffen fühlen. Aber deine Art der Argumentation is echt immernoch unterste Schublade. So leids mir tut. Man könnt fast sagen....nein ich spars mir.