Alibiläufe im Jogger-Stil

  • Mit Meinungen zu einzelnen Spielern halte ich mich hier schon immer zurück. Aber ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich bei dieser Mannschaft auf einen Spieler so einschiesen kann. Die tun sich doch alle nichts - die Einen treffen die Kiste nicht, die Anderen wissen nicht wie verteidigt wird. Und einen Pass über mehr als 5 Meter zu spielen - der auch ankommt - kann in der Regel doch auch keiner. Also, warum das ganze Theater um einen Spieler?

  • Ich wäre froh, es würde nur an einem Spieler liegen. Denn dann könnte man den auswechseln.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Weil es bei Thiele am auffälligsten ist. Was der gegen Münster für Luftlöcher geschlagen und Rückpässe auf den gegnerischen Torwart gespielt hat, reicht maximal für ne Thekenmannschaft. Aber ja...viele andere machen es auch nicht besser.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum nur ein Spieler? Warum ausgerechnet Thiele? Ganz einfach: sieh Dir nur seinen Instagram Account an, so einen Narzisten will ich hier nicht Fußball spielen sehen. Selbstverständlich haben wir auch noch andere in dieser Mannschaft, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann, aber dieser Selbstdarsteller Thiele toppt alles.

  • Keine Ahnung, wieso du dich so auf Instagram einschießt. Thiele macht das, was millionen andere junge Menschen auch machen. Ich sehe da jetzt nichts weltbewegendes.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sorry, da muss ich passen - für Instagram, Fakebook & Co. ist mir meine Zeit zu schade.


    Und mein Interesse an den Kickern außerhalb des Spiels geht gegen Null. Mir reicht es, wenn sie auf dem Platz für ihre Gage keine Leistung bringen.

  • Du siehst nicht seine selbstverliebten Selfies vor dem Spiegel? Auch der Rest seiner Fotos zeugt für mich von einem selbstverliebten Egomanen. Ach lassen wir das. Mir ist speziell er zutiefst zuwider. Ronaldo z.b. Ist auch ein Narzist, nur im Gegensatz zu Thiele bringt der Leistung und arbeitet selbst im hohen Fußballeralter jeden Tag an sich um besser zu werden. Alleine den Namen Ronaldo im Zusammenhang mit Thiele zu erwähnen ist eigentlich lächerlich. Wobei, er bezeichnet sich ja gerne in Anlehnung an CR7 als TT9..... Alleine das zeigt seine grenzenlose Selbstüberschätzung.


    Das war es jetzt zum Thema Thiele endgültig von mir. Ich werde seine „Leistung“ nur noch im Spieltagsthread kommentieren und freue mich weiterhin über jedes Tor das er schießt. Sind schließlich seltene Glücksmomente, wie bei seinen vorangegangenen Stationen auch.

  • Nein, ich sehe keine Bilder von ihm (nebenbei: absolut hetero) - warum auch. Mich interessiert, ob die Leistung stimmt. Und die stimmt bei unseren Kickern in der Regel nicht. Da ist ein Thiele für mich nur einer, der in der Masse Gleicher ist.

  • Dann musst du besser gucken. Sie sind noch da. Interessanterweise nicht mehr soviele Spiegelselfies mit nacktem Oberkörper und angespannten Muskeln wie noch vor 3 Monaten. Anscheinend hat er nur noch die „besten“ online gelassen. Könnten wir nun zur Keistung dieses Herren zurückkehren. Ach so, da gibt es nix zu diskutieren, da ist wohl die einstimmige Meinung: Beschissen.


    So, mir reicht es , gehe mit meinem Hund joggen. Ciao.