25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Das ist definitiv alles hausgemacht, der Trainer hat von „Betze Fußball“ keinen Plan, was für eine jämmerliche Versagertruppe.... wie gesagt, wir können uns freuen wenn diese Looser nicht absteigen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Selber Schuld. Scheiß Versager.

    Selbst wenn es kein Freistoß war, ist es nicht verboten den ordentlich zu verteidigen.

    Wer 3 100%ige nicht macht (sogar mit Elfer) hats einfach nicht verdient.

    Auf das nächste Gurkenspiel in Köln (mittlerweile ja nur noch Fortuna).

    Diese Truppe landet sogar noch hinter Braunschweig. .

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Eins noch: das Tor geht zu 50% auf Grill. Wie haben einfach keine gescheiten Keeper. Wie kann man den Ball nach vorne fausten?? den muss mam nach oben lenken.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • verkacken mit Ansage: Tor aus dem Nichts, Elfer versemmelt, dann klar Oberwasser mit Alu-Treffern und reichlich Chancen. Am Ende auf Mauern umgestellt und dem Gegner wieder nen Freistoß für den Lucky-Punch geschenkt. Bei der Aktion sah Grill übrigens alles andere als gut aus.


    Aber was solls: einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt, mehr als einen Platz im Niemandsland der Tabelle ist einfach mit dieser Truppe nicht zu holen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Am besten nimmt man es einfach nur hin.

    Gut für die Gesundheit, denn sich darüber aufzuregen, das andere aus den immer gleichen Fehlern nix lernen, das bringt einem selbst nichts.

    Sollen gucken, dass sie sportlich nicht absteigen und gut, bzw. ok ist.

  • Grad nochmal die Wiederholung gesehen, warum der Grill den Ball nicht einfach fängt, begreife ich nicht. Der fliegt ihm direkt in die Hände. Aber was solls, dieser Verein hat einfach fertig, da isses im Endeffekt auch egal.

  • Für mich die Gründe für den nicht durchgebrachten Heimsieg heute:

    - fehlende Chancenverwertung - wie so oft

    - Elfmeterschütze Sternberg - wieso auch immer

    - Wechsel Gottwalt für Kühlwetter - das musste ja schiefgehen, das können wir einfach nicht, die Abwehr stand doch relativ sicher (Angriff ist die beste Verteidigung)

  • Dixietiger: daran gibt es keinen Zweifel, die landen ohne Zweifel vor uns....

    Der Hildmann ist ein ganz ganz schwacher Typ, da muss er mal klar bekennen, dass es einfach zu wenig ist was da bei einem Heimspiel kommt. Solche armseligen Gegner muss man mit 4:0 aus dem Stadion schießen aber mit dem „in die Hose kacken“ baut man die halt auf..,

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."