So Deckel drauf!
27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena
-
-
Endlich!!!
Gut dass Kühlwetter am Mittwoch gesperrt ist. Ich glaub ich geh dann ins Kino wenn Timmy Torfluch wieder stürmen muss.
-
Glanzloser Pflichtsieg, wenn man nicht absteigen will....
-
Yes, das haste dir verdient, Flo!
-
Was ist denn jetzt los?
-
Der Kommentator der Telekom versteht nicht, wieso man eine zentrale Figur wie Löh zu diesem Zeitpunkt auswechselt.
Ein Glück haben wir Kühlwetter. Hinten eben fast das 2:2 bekommen und dann endlich mal einen Konter gesetzt. Umso schlimmer, dass der gegen Braunschweig fehlt und wir TT9 wieder vorne rumstolpern sehen müssen. Wenn man die Aktionen von Thiele und Kühlwetter heute vergleicht, könnte man meinen, Thiele sei aus der Oberliga gekommen.
4:1 Pick. Am Ende wird es ergebnistechnisch klar. Ich bleibe dennoch bei meiner Kritik. Das hätte viel früher passieren müssen
-
Ich wollt grad schreiben, dass das 3:1 noch nicht durch ist - so wie wir uns immer anstellen. Dind ja noch einige Minuten. Und dann macht doch ausgerechnet Pick mal sein Tor zum 4:1. Das reicht, da lege ich mich heute fest!
-
Endlich mal ein Dreier am Ende
-
Das darf in keinem Fall zu irgendwelchen Träumen Anlass geben. Es geht nur darum die Klasse zu halten, das heute war viel knapper als es sich im Ergebnis widerspiegelt
-
Jetzt noch zwei Siege diese Woche und wir sind dick im Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz