29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • schon ne harte Nummer wer da die 3er angriffskette bildet....mein Gott echt schlimm. Wenn ich so etwas sehe, habe ich auch wenig Verständnis für den Trainer. Biada Bergmann Pick versauen auf der Bank. Würde mich wundern wenn da etwas konstruktives bei rum kommt :thumbdown::sleeping:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • das war mit Ansage

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also Elfmeter sind in dieser 3.Liga echt so ne Sache :)


    Evtl ist das dieser verschossenen Elfer auch eine Motivation. Denn bis jetzt ist das mal wieder gar nichts

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • nach 30 min ist noch viel Luft nach oben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hoch und weit, wieder reichlich technische Fehler. Lotte hat sich unsere Linke Abwehrseite ausgeguckt, wo Sternberg den Freischwimmer macht. Vorne geht garnix. Wenn CT9 mal die Kugel berührt fummelt er sie irgendwo ins Nirvana. Das Highlight bisher war der "Freistoß" von Hemlein, gefolgt von seinem Versuch, den AV auf der Außenbahn zu überlaufen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: