29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • da gibts nur ein fazit,absolut grottenschlechter fußball in not gegen elend


    jeder schiebt sickinger die verantwortung zu,ganz großes kino von unseren spezialisten.

    sag ja,fechner ,hemlein,zuck,thiele und heute auch ganz schlimm,albeak,kann keine mannschaft

    kompensieren.auch grill heute sehr unsicher.


    mensch hildmann hab endlich mal eier,sonst wenden sich noch die letzten treuen ab.

  • Da bin ich doch glatt glücklich das ich die Partie nicht sehen kann, wenn man die Kommentare hier (und auch bei TM) so liest.

  • warum den Wechseln, läuft doch alles

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist nicht zu verstehen- Trainer und Saison übergreifend... immer wenn ein Schritt möglich wäre, dann die die Hosen voll und Unsicherheit regiert.... da muss ein böser Geist sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bis jetzt ist es Zeitschwendung das Spiel anzuschauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geile Nummer in Lotte :(---- und nächste Woche kommen deren Nachbarn aus Osnabrück. Dann können wir wenigstens wieder was für das negative Torverhältnis tun.

    Vorteil des Spiels: der Gästeblock wird voll

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Man darf so einen Ball auch lupfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • kann mal jemand was zum Spiel sagen? In der App steht einfach nichts. Habe ich auch noch nicht erlebt...machen die da was auf dem Platz ^^

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....