29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • In Bielefeld war er auch jahrelang Leistungsträger. Erst die letzte Saison wurde das dann etwas weniger, weil Saibene jüngere Spieler bevorzugte. Aber das andere kann ja nicht eifnach plötzlich weg sein. Hemlein ist noch keine 30

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist ja genauso wie mit Thiele.Seine beste zeit hatte er in Jena.Bei den Vereinen davor hatte er auch nur mittelmäßige Leistungen gezeigt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ist ja genauso wie mit Thiele.Seine beste zeit hatte er in Jena.Bei den Vereinen davor hatte er auch nur mittelmäßige Leistungen gezeigt.

    Vielleicht gibt ihm ja das relativ gute Spiel von ihm in Lotte etwas Auftrieb und Selbstvertrauen, man würde es ihm allemal wünschen und gönnen! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3