29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Mich freuen ohne Ende, in dieser Zeit könnt Ihr alle dann diskutieren, warum der Pass nichts war und das oder das nicht perfekt gewesen ist, das interessiert mich........genau: überhaupt nicht, diese negative Fankultur kann ich überhaupt nicht verstehen

    Es wird immer jedes Haar in der Suppe gesucht, auch nach einem zu Null-Sieg, und wenn es noch so klein ist! War heute definitiv ein Grottenkick, und zwar von beiden Kontrahenten, aber wir haben gewonnen und darüber sollte man sich halt dennoch freuen dürfen, oder etwa nicht? :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mir ist es auch egal,wie die drei Punkte zustande gekommen sind.Die stehen auf der Habenseite,und der Abstieg ist kei Thema mehr.Nächste saison,werden die weichen neu gestellt.(Hoffe ich zumindest)

  • Nachdem hier vor der englischen Woche prophezeit wurde, dass wir aus dieser mit 1 oder höchstens 3 Punkte rauskommen, bin ich mit der Ausbeute von 7 Punkten, die es dann wurden, sehr zufrieden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Insgesamt kann man festhalten, dass wir zwar gewonnen haben, aber keiner so richtig weiß, wieso. Die "Leistung" war genauso schlecht wie gegen Braunschweig nur mit einem glücklicheren Ausgang. Deswegen flippe ich jetzt nicht aus und feiere den Sieg; ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass wir 3 Punkte mehr haben und die für mich richtigen Personen Tore erzielt haben; einzig Sickinger würde ich es auch mal gönnen.

    Was mich heute am meisten ärgert ist, dass der FCK mir meinen 4-Punkte-Tipp versaut hat. Es war noch nie so einfach ein 0:0 richtig zu tippen.


    Erschreckend schwache Leistung. Ich bin beinahe sprachlos. Irgendwie ein gefühlter Rückfall in Zeiten von Frontzeck und Nobbi Meier. Dabei weiß man gar nicht mehr, ob das Arbeitsverweigerung ist oder einfach der Tatsache geschuldet, dass mehr als die Hälfte dieser Mannschaft im Mittelfeld der dritten Liga an ihre Leistungsgrenze kommt. Sternberg, einfach unterirdisch. Fechner lief 90 Minuten herum wie Falschgeld. Wenn Hemlein nur halb so gut Fußball spielen würde wie er meckert, dann hätten wir einen richtig guten Rechtsaußen. Albaek, der verlängerte Arm des Trainers, entweder mit einem Fehlpass nach dem anderen oder mit ständigem hin und her Geschiebe beschäftigt. Zuck, heute wieder einmal nicht mitgespielt. Meine Herren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Huuuuui hab ich was verpasst? Hab sage und schreibe die ersten drei Minuten gesehen. Danach hab ich ein fettes vierstündiges Power-Nap gemacht und bin aufgewacht und lese von einem 0:2 Auswärtssieg. Ich würde sagen ich hab mal alles richtig gemacht 😁

    Nach der Aufstellung mit Zuck und Hemlein war mir eh klar dass das mit Fußball wenig zu tun haben wird.

  • Habe die Zusammenfassung des Spiels bei swr gesehen. Junge Junge, da mussten die aber schon sehr kreativ sein um überhaupt ein paar Minuten zu füllen. Das war vom beiden Teams echt schlimm. Immerhin hat man die 3 Punkte. Bin mal gespannt wie es gegen Osnabrück läuft. Das ist keine Mannschaft die mauern wird. Zuck und Hemlein kannst du aber bitte einpacken in diesem Spiel.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jonjic fehlt halt brutal. Und weder Hemlein noch Zuck sind so versierte Straßenfussballer. Unterschiedsspieler halt. Das Wort passt. Wenigstens wird Kühlwetter wieder dabei sein.

  • aber auch kraus und vor allem hainault waren nicht gut.wenn ich sehe dass erfahrene spieler wie die beiden

    einem sickinger ewig die verantwortung zuschieben,weil sie beide nicht in der lage sind ein spiel zu eröffnen,dann

    muss man sich auf diesen positionen auch gedanken machen.defensiv waren sie auch alles andere als sattelfest.

  • Ich sag nur 80%.....


    Was Notzon und Bader da geholt haben.... unfassbar das mit so viel Geld für L3 die Nachwuchskicker die stabilen Spieler sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)