Die Videos kannst du alle vergessen man kann von jedem Spieler dinge zusammenschneiden
Daniel Braaten
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Und schon wieder so ne Wundertüte, die keiner kennt. Norwegischer Trainer, dänischer Sportdirektor, dass die nur Leute wie Kristiansen oder jetzt Braaten wollen, liegt irgendwie auf der Hand. Ich sag am besten gar nichts mehr...
-
Mal sehen ob das was wird. Wo steht denn das mit Rom und Lens???
Auf jeden Fall muss er erstmal zum Frisör, sollte er denn kommen
-
Zitat
Original von Jens
Und schon wieder so ne Wundertüte, die keiner kennt. Norwegischer Trainer, dänischer Sportdirektor, dass die nur Leute wie Kristiansen oder jetzt Braaten wollen, liegt irgendwie auf der Hand. Ich sag am besten gar nichts mehr...Wenn du Spieler willst die du kennst, kannst ja den Auer holen....oder solche super Kaliber....also klar is komisch wenn man die nich kennt, dann weiß man nicht wie stark man den Kader am Ende einschätzen kann. Aber im Endeffekt gibts hier auf dem Markt nichts interessantes für uns und so müssen wir anderswo Spieler holen. Wüßte nicht was dagegen spricht. Genug deutsche Junge Spieler haben wir ja.
-
Geiler Spieler. Er wäre eine wirkliche verstärkung für uns.
-
Sehe ich genau so. Wenn wir uns Leute holen, die wir aus unseren Ligen kennen und die wir kennen, dann sind es 90% so Kracher wie der Auer. Alles andere "gescheite" aus unseren Ligen wird nie zu uns kommen, deshalb finde ich es echt ok, wenn wir uns in anderen Ligen umschauen, auf die Gefahr hin, dass wir die Spieler nicht kennen. Außerdem ist im Ausland die wahrscheinlichkeit höher, dass die Scouts der anderene Vereine diese Juwelen noch nicht entdeckt haben und somit eher ein Kracjer dabei sein könnte. Dem Verein nach zu urteilen, muss er ja was können.
-
Daniel Braaten, bei dem Name bekomme ich immer Hunger... ( Ja ich weiß, Braten wird so geschrieben) Ach man hoffentlich ist diese dumme sommerpause bald rum....
-
-
Also auf Videos geb ich nicht mehr viel. Da sind doch nur die besten und tollsten Szenen drin. Schlechte würde da einer nie rein tun...außer es geht um Pleiten, Pech und Pannen. Aber solche Videos gibts dann immer wenn sie beim FCK Spielen
-
stimmt schon. Seltsamerweise tauchen so Videos erst auf, wenn sie bei uns spielen, aber ändern könnten wir so oder so nix