Wenn nicht bald was für`s offensive Mittelfeld, sprich Spielmacher passiert, sehe ich für die kommende Saison schwarz!!!
Diese Position, sowie die eines Stürmers, der in der 2. Liga in der Lage ist 15 und mehr Tore zu schießen, sind für mich Voraussetzung um ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Ansonsten wird es wohl wieder mal ein Platz im oberen Mittelfeld.
Daniel Braaten
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Wieso hast denn abgeschlossen? Steht doch nur drinne, dass Beda wohl bleibt, Hristov sich nicht mehr gemeldet hat und wir Lexa und Daham definitiv loswerden wollen.
Was die Neuverpflichtungen angeht, kommen noch welche (müssen ja), nur will Rekdal sie selbst live sehen. Also de facto kommen in den nächsten beiden Wochen keine Neuen, danach dann sehen wir, was Rekdal und Schjönberg aushecken. -
also entgegen vieler Meinungen hier find ich es eigentlich gut dass jetzt net versucht wird so schnell wie möglich irgendwelche Neuverpflichtungen zu melden nur damit die "Fans" zufrieden sind sondern man versucht die spieler zu holen die dem Trainer gefallen, also in sein Konzept reinpassen
Es ist doch egal wann man neue Spieler holt, hauptsache vor der Saison, und sie müssen passenUnd wenn der Rekdal die Spieler selbst sehn will bevor sie gekauft/verpflichtet werden seh ich das als ein gutes Zeichen
-
Die Videos haben mir auch gut gefallen...Nur Schade das er in den Videos nich so viele Tore geschossen hat Aber er scheint ein guter zu sein ... Bin dafür das wir ihn holen auch wenn As Rom und andere Ihn wollen....
-
Wieso was stand denn da?
-
Glau kaum das er kommt da müsste es schon mit dem (TEUFEL) zugehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre aber geil glaube eine gute verstärkung -
So einen brauchen wir. Zuschlagen und ruhig auch mal ne Schippe Geld drauflegen. Nicht kleckern klotzen!
-
Denke er wäre eine gute Verstärkung für uns. Auf dem Video konnte man sehen das er Zug zum Tor hat und ganz wichtig finde ich das er anscheinend richtig Spaß dabei hat.
Jung, Dynamisch, erfolgreich und hoffentlich bald bei uns. -
Wenn der kommen würde, dann wäre das DER Transfercoup der 2. Liga!!!
-
wie siehts denn aus? sind die verhandlungen schon im vollen gange?
so ein typ wie er brauchen wir beim FCK!