34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • du bist ja gut dran wenn du es sehen kannst. Ich zahle und bekomme nix

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Handy ging bei mir auch gerade. Die App tut es nicht


    Also ich bin auf dem Handy auf der Website von magenta sport. Da gehts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es läuft gerade wieder - mal sehen wie lange

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe keine Probleme aber bei dem Gerumpel wäre es vielleicht besser nichts zu sehen :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da kann mir aber niemand erzählen, dass unsere tatsächlich Bock auf Fußball haben... wenn dieses Gerumpel nicht beabsichtigt ist dann muss es ein klarer Fall von „der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr“ sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich kann nicht viel sagen - ich habe zu wenig gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • also ich sehr da eine Mannschaft mit klarem Konzept auf dem Feld, die gute Ansätze zeigt und so durchaus nächste Saison oben ein dickes Wörtchen mitreden wird


    In weiss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also bei mir geht die App immer noch nicht. Drecks Telekom

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe