Hohe Trikot Nummer verboten

• Einfach unglaublich. Muss man den alles regulieren. Sind die nicht in der Lage bis 30 zu zählen?

• Also jetzt geht´s los!!! Was bitte schön soll DAS bringen??? :gruebel:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Kategorie:

Sachen, die die Welt nicht braucht!

Absolut unnötig. Naja, machen kann man dagegen eh nix. :rolleyes:

• Skandal! Zahlendiskriminierung in Deutschland....werden hohe Zaheln nun rausgemobbt? Als nächstes legalisiert man Renterüberfahrung um die Kasse zu entlassen....vielleicht gibts ja Prämien :D

• Zitat

Original von Nico87
    Einfach unglaublich. Muss man den alles regulieren. Sind die nicht in der Lage bis 30 zu zählen?

Leute,ihr habt vergessen dass wir im Bürokratenland Deutschland leben,der Amtsschimmel lebt weiter ... :P

... so,und jetzt geh ich zum Friseur,denn dann hab ich die Haare schön lol ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Eine wirklich sehr sinnvolle Regelung. Auf sowas haben wir schon lange gewartet. Wer will den schon sich Zahlen über 25 bzw. 30 merken, wenn wer die Aufstellung mitschreien will? :ironie:

Als nächstes sollten Ausländische Spieler in Müller oder Maier umgenannt werden, damit sie keine Probleme mehr mit den ausländischen Namen haben. Mein Gott, was soll der Müll?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bist nicht der einzige, ich find die neue vorschrift völlig ok. fussball ist nen mannschaftssport, kein spielplatz für einzelkämpfer mit wunschkennzeichen aufm rücken.

• Ich finde es auch besser so. Wo kommen wir denn da hin???? Das sieht einfach besch... aus!!! Ordnung muss sein!