Der „Bärendienst“ eines „roten Teufels“

  • Man sollte schnellstmöglich den Stadionnamen ändern. Es ist eine Schande jeden einzelnen dieser Lügner, Schwätzer und Egomanen dort oben mit dem Namen Fritz Walter irgendwie in Verbindung zu bringen.

  • Der Autor dieses Artikels (Markus Stillger) bezeichnet sich bzw. fungiert als


    Geschäftsführer der MB Fund Advisory GmbH

    Fondsmanager


    Wenn man sich dann seinen Artikel durchliest und nur etwas Ahnung in diesem Bereich hat, kann man sich nur über seine fachlichen Kenntnisse wundern und auch darüber, wie jemand mit solchen Kenntnissen / Aussagen ein Geschäft führen kann und als Fondsmanager aktiv ist.

    Auch einem Nicht-Fachmann und jemandem, der im Privaten mit Geld umgehen kann, sollte dies schnell auffallen.


    Dazu dann auch noch die mehr als auffällige Darstellungsweise. Es geht ihm wohl wirklich mehr um persönliche Diffamierungen als um eine fachliche Darstellung der tatsächlichen Lage.